Joa, aber ist doch cool mal so einen zu fahren.
Meine aktuelle Miete
- Heating
Re: Meine aktuelle Miete
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- Sechsnull
-
Ich hab beim q3 net mal ne Rückfahrkamera dran. Beim sportback fehlt auch die ambientenbeleuchtung
-
Eine Rückfahrkamera ist bei einem A6 wohl das mindeste, das man erwarten kann. In meinem Privatfahrzeug ist eine 360 Grad Kamera verbaut - und das, obwohl das deutlich kleiner als ein A6 ist 
Bei meinem Q3 Sportback Mietwagen war übrigens auch keine Rückfahrkamera verbaut. Für mich unverständlich. Auf die Ambientebeleuchtung kann ich verzichten.

Bei meinem Q3 Sportback Mietwagen war übrigens auch keine Rückfahrkamera verbaut. Für mich unverständlich. Auf die Ambientebeleuchtung kann ich verzichten.
-
Beim ersten q3 war die Beleuchtung, zwar nur weiß, aber es war eine drin.
Hab ja net mal die LED rückleuchten drin
- Robert
war gestern auch mit dem Auto unterwegs. Heftig wie das auf der Autobahn abging.
Teils sind die Autos auf den Strandstreifen raus gefahren und dort mit Warnblinkanlage stehen geblieben.
Teils sind die Autos auf den Strandstreifen raus gefahren und dort mit Warnblinkanlage stehen geblieben.
It's time to burn some Diesel
- 12ender
Was hast du für einen Privatwagen @_carlover ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- 12ender
Wäre mir jetzt eher egal. Bei einem Defekt ist der tausch ein gutes Stück billiger.Chris190685 hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 15:30 Beim ersten q3 war die Beleuchtung, zwar nur weiß, aber es war eine drin.

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing