Gibt`s noch einen kurzen Bericht @Turbo_3 ? Wäre cool
Meine aktuelle Miete
- 12ender
Re: Meine aktuelle Miete
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
-
Da hast du recht. Aber sieht besser aus12ender hat geschrieben: ↑Di 4. Aug 2020, 08:41Wäre mir jetzt eher egal. Bei einem Defekt ist der tausch ein gutes Stück billiger.Chris190685 hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 15:30 Beim ersten q3 war die Beleuchtung, zwar nur weiß, aber es war eine drin.
Hab ja net mal die LED rückleuchten drin
- DEPU4711
Ich habe gestern am Hannover Airport für ne Tagesmiete einen BMW i3 mitgenommen von
Hat sich super entspannt gefahren und hat richtig Spaß gemacht. Übernommen mit 95% Akku und abgegeben mit 51% Akku am Abend. Fahrzeug war ordentlich gereinigt und in einem insgesamt sehr guten Zustand mit nur 2 eingetragenen Schäden.
Hat sich super entspannt gefahren und hat richtig Spaß gemacht. Übernommen mit 95% Akku und abgegeben mit 51% Akku am Abend. Fahrzeug war ordentlich gereinigt und in einem insgesamt sehr guten Zustand mit nur 2 eingetragenen Schäden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Sechsnull
- DEPU4711
War eine Tagesmiete auf Firmentarif, also nicht so dramatisch
Nö, wurde mir gesagt, dass ich ihn nur bitte mit rund 20km Restreichweite zurückbringen soll. Gibt Wallboxen im Parkhaus am HAJ für die E-Autos
- DEPU4711
äußerlich hast dann ja noch ne SB
Also wenn du jetzt schon nen Umzug machst, dann kannst den Innenraum wenigstens demolieren, die kaputte Ladekante musst dann aber dennoch zahlen
- Turbo_3
die Ladekante hatte tatsächlich schon paar sehr leichte Kratzer, die man in der Sonne gesehen hat. Läuft unter Abnutzung
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- DEPU4711
Da musst dann aber schon einen Checker haben, der es entweder nicht sieht oder dies genauso sieht. Hatte da auch schon ewige Diskussionen wegen solcher Schäden. Bei Übernahme "ist nur Gebrauchspur" bei Rückgabe "oh, der Schaden ist neu und den muss ich aufnehmen. Sie bekommen Post von der Schadenabteilung und mit der klären sie dann alles"