Ganz schön nervig diese Art von Anmietung insbesondere an so einer weitläufigen Station wie MUC.

Ganz schön nervig diese Art von Anmietung insbesondere an so einer weitläufigen Station wie MUC.
Ja, bei Europcar habe ich bisher immer Hyundai, Kia, Nissan usw. bekommen. Alles nicht so meine bevorzugten Marken. Wenn ich Glück hatte, vielleicht mal einen Skoda.Robert hat geschrieben: ↑Sa 4. Aug 2018, 10:43 Ja klar, bei Europcar bekommst du im Grunde genommen jeden Hersteller. VW, Mercedes, BMW, Opel, Ford, Skoda, Kia, Hyundai,...
Wüsste nicht das Sixt Kia oder Hyundai in der Flotte hat. Aber natürlich bietet sich EC gerade dann an, wenn man gerne auch viele Autos durch probieren möchte![]()
Und ich bin froh nicht immer nur BMW, Audi oder Mercedes fahren zu müssenElopa hat geschrieben: ↑Sa 4. Aug 2018, 13:44Ja, bei Europcar habe ich bisher immer Hyundai, Kia, Nissan usw. bekommen. Alles nicht so meine bevorzugten Marken. Wenn ich Glück hatte, vielleicht mal einen Skoda.Robert hat geschrieben: ↑Sa 4. Aug 2018, 10:43 Ja klar, bei Europcar bekommst du im Grunde genommen jeden Hersteller. VW, Mercedes, BMW, Opel, Ford, Skoda, Kia, Hyundai,...
Wüsste nicht das Sixt Kia oder Hyundai in der Flotte hat. Aber natürlich bietet sich EC gerade dann an, wenn man gerne auch viele Autos durch probieren möchte![]()
![]()
Ja, unter dem Aspekt bin ich auch Überzeigungstäter.