Ja, wobei ich mit dem aktuellen 3er auch noch nicht so ganz warm werde an der Front. Bin eher der 5er Typ scheinbar
Meine aktuelle Miete
- DEPU4711
Re: Meine aktuelle Miete
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
dafür ist das Heck vom aktuellen 3er (vor allem vom Touring) finde ich sehr schön
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Würde sogar das M Paket bewusst nicht nehmen, da mir hier die Frontschürze zu zerklüftet wirkt. Würde Sportline nehmen
- Turbo_3
- DEPU4711
Nee, Chrom ist bei nur wenigen Autos wirklich mein Ding. Darum die Sportline.
- SrKugelschreiber
So, hab nun doch den 530d mitgenommen.
Die Ausstattung ist leider etwas mau... Mir fehlen die Rückfahrkamera, Spurhalteassistent, das digitale Cockpit, irgendwie hat der iDrive-Dreher keine Touchoberfläche, das BMW-Soundsystem ist jetzt auch nicht der Hammer und kein adaptives Fahrwerk...
Dafür gibt's das M-Paket, Laserlicht und puren Heckantrieb.
Und einen absolut grandiosen Motor. Das Anprechverhalten ist der absolute Wahnsinn (ohne jetzt Fanboylike zu übertreiben). Da bin ich schon Benziner gefahren die deutlich schlechter waren - 5/5 Sterne dafür und akute Gefahr für S/W-Fotos. Ab ca. 190kmh wird es etwas zäh bis zu den 250
Und was das Aussehen Betrifft... in weiß mit dem Laserlicht und M-Paket einfach eine Wucht!
Bilder folgen, diesmal auch von innen (auch wenn das nicht lohnt)
Die Ausstattung ist leider etwas mau... Mir fehlen die Rückfahrkamera, Spurhalteassistent, das digitale Cockpit, irgendwie hat der iDrive-Dreher keine Touchoberfläche, das BMW-Soundsystem ist jetzt auch nicht der Hammer und kein adaptives Fahrwerk...
Dafür gibt's das M-Paket, Laserlicht und puren Heckantrieb.
Und einen absolut grandiosen Motor. Das Anprechverhalten ist der absolute Wahnsinn (ohne jetzt Fanboylike zu übertreiben). Da bin ich schon Benziner gefahren die deutlich schlechter waren - 5/5 Sterne dafür und akute Gefahr für S/W-Fotos. Ab ca. 190kmh wird es etwas zäh bis zu den 250
Und was das Aussehen Betrifft... in weiß mit dem Laserlicht und M-Paket einfach eine Wucht!
Bilder folgen, diesmal auch von innen (auch wenn das nicht lohnt)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
- Biker
Na dann freue ich mich schon auf ein paar Bilder @SrKugelschreiber Viel Spass mit dem 530d!
-
Der 530d fährt wirklich toll, viel Spaß damit!!
- SrKugelschreiber
Der Spaß war von eher kurzer Dauer... Die linke Seite der Lautsprecher ist hin, 40% der Musik sind nurnoch knarzen...
Mal sehen ob das morgen als Tauschgrund durchgeht...
Mal sehen ob das morgen als Tauschgrund durchgeht...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“