Meine aktuelle Miete
- Turbo_3
Re: Meine aktuelle Miete
Aktuell begleitet mich ein 520d Touring bei gebuchtem CLMR.
Golf war auch da, aber angeblich auf Sommerreifen.
Naja dann halt das Dickschiff
Golf war auch da, aber angeblich auf Sommerreifen.
Naja dann halt das Dickschiff
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
-
@Turbo_3 Alter, das nenne ich mal ein Upgrade! Der 5er ist ein super stimmiges Auto und der 20d hat ausreichend Leistung und einen schön niedrigen Verbrauch. Viel Spaß damit, über einen Bericht würde ich mich freuen
- Robert
Hahahahaha du Lucker!!!
Ich schrieb dir am WE ja noch, dass du vielleicht mit der FDMR Buchung den 5er bekommen könntest und jetzt mit CLMR...ziemlich krasses Upgrade
Ich schrieb dir am WE ja noch, dass du vielleicht mit der FDMR Buchung den 5er bekommen könntest und jetzt mit CLMR...ziemlich krasses Upgrade
It's time to burn some Diesel
- Turbo_3
Ja war ein guter Schachzug Ich wollte ja eigentlich nur den Golf @Robert
@_carlover
Bericht wird es geben. Erinnert mich bitte jemand dass ich die VIN abfotografieren muss. Danke
Da gibts auch zur Ausstattung die genauen Infos für euch
Auto fährt sich ganz angenehm. Die 8 Gang Automatik harmoniert sehr gut mit dem 190 PS Diesel Motor.
Viel besser als im A6 muss ich zugeben - obwohl ich Audifan bin...
@_carlover
Bericht wird es geben. Erinnert mich bitte jemand dass ich die VIN abfotografieren muss. Danke
Da gibts auch zur Ausstattung die genauen Infos für euch
Auto fährt sich ganz angenehm. Die 8 Gang Automatik harmoniert sehr gut mit dem 190 PS Diesel Motor.
Viel besser als im A6 muss ich zugeben - obwohl ich Audifan bin...
Zuletzt geändert von Turbo_3 am Mo 1. Feb 2021, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Airflow
was ein heftiges Upgrade...erzähl mal was haben die am Schalter gesagt: "ist nen 5er BMW für sie in Ordnung bei gebuchter CLMR?"
Normal sagen die ja bei so einem abartigen Upgrade ja schon immer noch dazu "das gibts aber nur ausnahmsweise"
Normal sagen die ja bei so einem abartigen Upgrade ja schon immer noch dazu "das gibts aber nur ausnahmsweise"
- what else?
- Robert
Lassen Sie mich kurz nachdenken...ja ist okay.
wäre eigentlich überhaupt was da gewesen was zu CLMR eher gepasst hätte? War der Golf noch da?
It's time to burn some Diesel
- SrKugelschreiber
Ich finde das immer ziemlich lustig ^^ bei dem Upgrade auf den M550d wurde ich ja auch gefragt, ob das wirklich OK für mich sei.
Als ob ich da nein sagen würde ^^
Aber CLMR auf PDAR... bin neidisch
Hast definitiv den schickeren Wagen bekommen
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- Turbo_3
@Robert Ja der Golf war noch da. Wurde aber nicht ausgegeben, wegen Sommerreifen. Das stimmt tatsächlich... naja ist es eben wieder nix geworden mit dem Golf 8
Außerdem stand noch ein X5 da, aber da hab ich jetzt mal nicht nachgefragt. Wär auch frech gewesen
Hier noch ein Bild vom 5er
Außerdem stand noch ein X5 da, aber da hab ich jetzt mal nicht nachgefragt. Wär auch frech gewesen
Hier noch ein Bild vom 5er
Zuletzt geändert von Turbo_3 am Mo 1. Feb 2021, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.