Meine aktuelle Miete
- Robert
Re: Meine aktuelle Miete
Haha was für ein Upgrade @M2kull
Da kann selbst @Sechsnull nicht mehr mithalten bei seinen CCCC Erfolgen. Sau stark, für 42€
Da kann selbst @Sechsnull nicht mehr mithalten bei seinen CCCC Erfolgen. Sau stark, für 42€
It's time to burn some Diesel
- Airflow
- SrKugelschreiber
Norddeutsch ausgedrückt: könnte schlimmer kommen
Viel Spaß mit dem Teil!
Viel Spaß mit dem Teil!
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- Thermoking
Die Einstellung des Navi ist geil. Das kannte ich so noch gar nicht.
- M2kull
Ja hatte Glück obwohl dieses Mal würde mir ein kleineres Auto besser passen das ich nur in Frankfurt unterwegs war. Spritzt kosten waren 9eur haha
- Thermoking
- DEPU4711
Die E-Klasse ist schon immer noch ein richtig feines Auto. Der Antrieb wirklich toll und dass der nun auch das AR-Navi hat finde ich nice.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- DEPU4711
So, da ich ja nicht an mich halten konnte, die Miete auch noch günstiger geworden ist im Laufe des Tages durch das Buchungssystem, habe ich am Airport etwas mitgenommen. Auto bei der Family geparkt, rüber shutteln lassen und einen Volvo V90 T6 Recharge AWD mitgenommen.
Hat gerade knapp 4tkm gelaufen, ist fast voll ausgestattet, super bequem und optisch auch ein Highlight wie ich finde.
Leider hat der Schwede hier noch nicht das Android Automotive Betriebssystem, sondern das verschachtelte Volvo eigenen System.
Hat gerade knapp 4tkm gelaufen, ist fast voll ausgestattet, super bequem und optisch auch ein Highlight wie ich finde.
Leider hat der Schwede hier noch nicht das Android Automotive Betriebssystem, sondern das verschachtelte Volvo eigenen System.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- CTraveller
Ich hatte am Freitag kurzfristig eine Miete, war aber komplett unter Zeitdruck und hatte leider nicht mehr Zeit für Bilder.
Gebucht war LDAR (Firma hat bezahlt) für einen Tag. Vermutlich hab ich deshalb auch den netten 7ner bekommen. Hier ein paar Shots:
Gebucht war LDAR (Firma hat bezahlt) für einen Tag. Vermutlich hab ich deshalb auch den netten 7ner bekommen. Hier ein paar Shots: