Hallo liebe Gemeinde
Bis morgen früh habe ich noch eine roten E-Tron 55 SB vor der Tür stehen. Abholung war Freitag morgen.
Heute 22:07 Uhr waren es etwas mehr als 1600km und insgesamt ca 500kWh Strom die ich durchgejagt habt.
Was unter Umständen auch am sportlichen Fahrstil liegen mag.
Als Highlight gab es Samstag Abend noch ein Reh auf der linken Spur... und das Tierchen musste ja noch unbedingt 20m bevor ich es erreicht habe seinen Kopf heben und hat daher (es könnten gut 180km/h gewesen sein) dann Bekanntschaft mit der rechten Front gemacht.
Das hat dann so sehr gescheppert und die Stimmung getrübt, dass sich zumindest einige Teile des Rehs "verdünnisiert" haben...
Ausweichen (auch wenn man es ja nicht machen soll, aber der E-Tron liegt so herrlich beherrschbar) hat dann mangels Platz links nichts mehr retten können. So ist das Reh aber immerhin nicht in die Kühlklappen eingeschlagen.
Rums hats trotzdem ordentlich gemacht, und anhand der Lautstärke dachte ich im ersten Moment, es hat mir fast die gesamte Aufhängung weggerissen. Glücklicher Weise hat sich der E-Tron vom Reh aber sehr unbeeindruckt gezeigt.
An dieser Stelle mal Lob an den dicken, weil siehe Bild vom Schaden.
Das Bild hatte mir dann noch ein Kumpel geschickt, muss ich noch immer drüber lachen