Auch wenns hier eigentlich nicht rein passt, aber die Fahrzeuge von BMW rent sind tatsächlich immer auf Winterreifen...

Die nette Dame am Telefon meinte, (habe 5er und 8er angefragt) dass ich definitiv Winterreifen bekomme und die grundsätzlich keine Fahrzeuge mit SR haben...
Problem ist nur, du wirst quasi auf dem gesamten Vermietmarkt keinen 840d mit Sommerreifen fahren können.SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 11:11 Und 270 Geld für einen 840d mit WR... Da muss die Auswahl morgen bei Sixt schon unglaublich bescheiden sein![]()
Wenn ich einen finde, zahlst du?Airflow hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 16:24Problem ist nur, du wirst quasi auf dem gesamten Vermietmarkt keinen 840d mit Sommerreifen fahren können.SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 11:11 Und 270 Geld für einen 840d mit WR... Da muss die Auswahl morgen bei Sixt schon unglaublich bescheiden sein![]()
Und eig. sind 270 Geld für WR zu teuer.
Hmm, eher gerade nicht
Ich meinte BMW M ModelleSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 11:11Die nette Dame am Telefon meinte, (habe 5er und 8er angefragt) dass ich definitiv Winterreifen bekomme und die grundsätzlich keine Fahrzeuge mit SR haben...
Und 270 Geld für einen 840d mit WR... Da muss die Auswahl morgen bei Sixt schon unglaublich bescheiden sein![]()