Meine aktuelle Miete
- Robert
Re: Meine aktuelle Miete
Und hier noch ein Bild von meiner Miete auf Rhodos vom 04.-09.10. auf Rhodos bei Auto Union.
Wahrscheinlich werde ich noch einen separaten Erfahrungsbericht schreiben, auch wenn das Auto nichts besonderes war, aber dafür der Service einer recht unbekannten Autovermietung umso besser:
Wahrscheinlich werde ich noch einen separaten Erfahrungsbericht schreiben, auch wenn das Auto nichts besonderes war, aber dafür der Service einer recht unbekannten Autovermietung umso besser:
It's time to burn some Diesel
-
- Heating
Der Nissan NV200 besticht vorallem durch ein sehr "modernes und ansprechendes Design", wobei man den Begriff "Design" bei diesem Auto schon gar nicht mehr verwenden darf. Eher "rollende Schuhschachtel mit Dellen ".
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Fox12
Es gibt schöne Autos und es gibt scheußliche Autos. Der Nissan ist gesichtslos und daher für mich weder noch.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- YMCA
- AFR001
Ich kenne keinen Nissan, der mir je gefallen hätte. Und das Auto von @Depu4711 wäre für mich Enttäuschung pur, wenn ne AV mir das Auto hinstellen würde.
- Robert
Hatte zwei Tage auf Mallorca einen Oepl Corsa von OK Rent a Car.
Fahrzeug an sich in Ordnung, allerdings war die Übernahme mit knapp 2 Stunden Dauer eine Frechheit:
Witzigerweiße hatte dort auch jeder Kunde eine Buchungsbestätigung von TUI Cars in der Hand. Die haben wohl gute Konditionen dort. Dennoch wurde jedem Kunden versucht eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Finde ich ziemlich unseriös, insbesondere wenn man weiß was TUI Cars für Leistungen anbietet. Konnte das in den knapp 2h sehr gut beobachten.
Fahrzeug an sich in Ordnung, allerdings war die Übernahme mit knapp 2 Stunden Dauer eine Frechheit:
Witzigerweiße hatte dort auch jeder Kunde eine Buchungsbestätigung von TUI Cars in der Hand. Die haben wohl gute Konditionen dort. Dennoch wurde jedem Kunden versucht eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Finde ich ziemlich unseriös, insbesondere wenn man weiß was TUI Cars für Leistungen anbietet. Konnte das in den knapp 2h sehr gut beobachten.
It's time to burn some Diesel
- Atlanticrent
@Robert: Keine Bewertungen vorab zu OK gelesen? In jeder Bewertung ist von sehr langer Wartezeit die Rede.
- rose
@Robert Wenn man in Mallorca ankommt und vielleicht gerade mehrere Flieger gelandet sind, kann man schon mal Pech haben und vor den AV-Schaltern bilden sich Schlangen. Hoffe, dass sonst alles gepasst hat!?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Rover