Ehrlich gesagt bin ich noch nie einen Suzuki gefahren.
Klingt eigentlich interessant für ein Alltagsauto. Man darf allerdings auf Prestige oder solche Dinge definitv keinen Wert legen.DEPU4711 hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 16:08 Preislich sind die Modelle von Suzuki wirklich gut. Schwager hatte mal den Vitara zum Test. Der fuhr sich gar nicht so schlecht und erstaunt war ich von der Spritzigkeit des Triebwerks und der Verbrauch war auch gut. Neu gibt's zu nen Vitara dann auch schon für 17-18k mit Allrad - Navi - LED etc.
Man legt in meinen Auge hier in DE eh viel zu viel Augenmerk auf das Thema Prestige bzw. Statussymbol560SEC hat geschrieben: ↑Mi 27. Okt 2021, 17:33Klingt eigentlich interessant für ein Alltagsauto. Man darf allerdings auf Prestige oder solche Dinge definitv keinen Wert legen.DEPU4711 hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 16:08 Preislich sind die Modelle von Suzuki wirklich gut. Schwager hatte mal den Vitara zum Test. Der fuhr sich gar nicht so schlecht und erstaunt war ich von der Spritzigkeit des Triebwerks und der Verbrauch war auch gut. Neu gibt's zu nen Vitara dann auch schon für 17-18k mit Allrad - Navi - LED etc.
Definitiv. Aber so tickt leider ein großer Teil der Gesellschaft. Ich bringe ja hier immer ganz gern das Beispiel mit der Hauptwache oder Konstablerwache in Frankfurt, wie die ganzen Poser ihre Runden mit den ganzen Mietwagen drehen.
Danke für den Bericht!M2kull hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 18:26 Die einzige crazy Sache ist, ich habe vor zwei Wochen für ein Wochenende auch CLMR gebucht und hab Opel Insignia bekommen. Jetzt wieder den selben Auto mit selben Kennzeichen. Schon krass. Und letzten Mal habe ich einen Schaden gemeldet, der Mitarbeiter hat es auch eingetragen und dieses Mal war der selber Schaden nicht eingetragen obwohl das das selbe Auto ist..