ist aber halt echt blöd. Aber wieso bucht ihr da immer alle Sixt? geht doch auch mal zu nem Billig-Anbieter, so wie ich

Schade , knapp daneben ist aber auch vorbeiSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 23:53 @opc01 es ist der Basis-Macan mit sehr Basiger Ausstattung... Beifahrersitz mechanisch, nur Teilleder... Gefühlt 30sek von 0-100![]()
Für die knapp 170 € hätte ich mir schon ein neueres Auto gewünscht. Aber der Clio erfüllt seinen Zweck, er bringt uns von A nach B. Und ja, in Zukunft werde ich mich auch an Billiganbieter wenden. Der Service von Sixt am LIS lässt auch zu wünschen übrig.
Sixt in Portugal ist offensichtlich nicht auf dem Qualitätsniveau wie in DE. Aber trotzdem viel Spass mit dem Clio @_carlover_carlover hat geschrieben: ↑Mi 10. Nov 2021, 11:14
Für die knapp 170 € hätte ich mir schon ein neueres Auto gewünscht. Aber der Clio erfüllt seinen Zweck, er bringt uns von A nach B. Und ja, in Zukunft werde ich mich auch an Billiganbieter wenden. Der Service von Sixt am LIS lässt auch zu wünschen übrig.