Meine aktuelle Miete
- Robert
Re: Meine aktuelle Miete
Ich bin ja seit heute Morgen auf Mallorca und konnte zum Glück für die kommenden 4 Tage noch kurzfristig bei Thrifty einen Mietwagen buchen (125€). Gebucht war ECMR und es gab ein kleines Upgrade auf DCMR. Als Mietwagen fahre ich nun hier aktuell einen Hyundai Kona mit rund 25t km auf der Uhr.
It's time to burn some Diesel
-
Nabend Robert,
Dir erstmal Nen schönen Urlaub, aber den Kona find ich prinzipiell ganz gut und Upgrade ist ja meist nicht verkehrt
Würd mich auch für Nen kurzen Bericht vom Wagen interessieren
Dir erstmal Nen schönen Urlaub, aber den Kona find ich prinzipiell ganz gut und Upgrade ist ja meist nicht verkehrt
Würd mich auch für Nen kurzen Bericht vom Wagen interessieren
- M2kull
Schönen Urlaub auch von mir!
- Robert
Unter anderem ja das beste an diesem Urlaub der Flug in der Business Class. Für 150€ Hin- und Zurück und das ganze auf Langstreckenflieger von Condor:
It's time to burn some Diesel
- Heating
Preis in Business bei Condor ist sensationell. Schönen Urlaub und viel Spass mit dem Kona @Robert
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
-
Tach zusammen
Für meine storniert Miete bei aufgrund von IT Problemen gab für mich bei meiner Backup resi bei Enterprise für compact elite eine c200 Limousine.
Bleibt bis Montag und Dienstag denk ich folgt der Bericht
Allen ein schönes Wochenende
Für meine storniert Miete bei aufgrund von IT Problemen gab für mich bei meiner Backup resi bei Enterprise für compact elite eine c200 Limousine.
Bleibt bis Montag und Dienstag denk ich folgt der Bericht
Allen ein schönes Wochenende
- 560SEC
Nehme an, dass das das neue Modell der C-Klasse ist, oder @opc01 ?
-
-
Ja ist dass neue Modell w206 als c200 in der Ausstattung AVANTGARDE und ein paar wenigen Extras.
Da werde ich aber im Bericht drauf eingehen
Dadurch dass die neue C klasse bei ja nicht zu finden ist fand ich die Chance ihn jetzt fahren zu können auch ganz praktisch.
Weil FDAR bei den momentanen Preisen von Enterprise und ist da schon heftig. (Von Mercedes Rent mal ganz zu schweigen)