Meine aktuelle Miete
- 12ender
- Beiträge: 1755
- Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Meine aktuelle Miete
Der Bericht über den C200 wird mich sehr interessieren. Freue mich schon darauf @opc01 Vielen Dank vorab.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Turbo_3
- Beiträge: 4647
- Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
- Wohnort: MUC
Mercedes Rent ist etwas teuerer dafür haben die auch C300 4matic und Modell ist garantiert.opc01 hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 07:41Ja ist dass neue Modell w206 als c200 in der Ausstattung AVANTGARDE und ein paar wenigen Extras.
Da werde ich aber im Bericht drauf eingehen
Dadurch dass die neue C klasse bei ja nicht zu finden ist fand ich die Chance ihn jetzt fahren zu können auch ganz praktisch.
Weil FDAR bei den momentanen Preisen von Enterprise und ist da schon heftig. (Von Mercedes Rent mal ganz zu schweigen)
Steht sogar dabei ob mit AHK oder nicht
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
-
- Beiträge: 794
- Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02
Jo weiß ich, allerdings hab ich ja auch eigentlich nicht mitgerechnet die c klasse zu bekommen
Und vor allem wären die inkl Kilometer bei MB Rent viel zu niedrig für mich
Und vor allem wären die inkl Kilometer bei MB Rent viel zu niedrig für mich
- Fränkfurter
- Beiträge: 50
- Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57
Bin schon mal gespannt, wie dir die neue C-Klasse gefällt @opc01. Ich bin sie leider noch nicht gefahren.
- Airflow
- Beiträge: 1027
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
- Wohnort: Stuttgart
Habe gestern am STR nochmal ein Auto geholt, diesmal allerdings bei Hertz und habe mit gebuchter MCMR Klasse einen Opel Corsa Automatik bekommen. Ist im Vergleich zu dem Wagen von Europcar letzter Woche deutlich besser ausgestattet!
- what else?
- SrKugelschreiber
- Beiträge: 740
- Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
- Wohnort: Hannover
Für mich gab es heute einen Iveco Daily. Ursprünglich war ein Vito bei Sixt gebucht, dieser wurde mir aber eine Stunde vor Abholung telefonisch storniert, da keine Fahrzeuge da sein.
Daraufhin eine Reservierung bei Sixt in Hildesheim eingespielt, bei welcher auch ein Renault Traffic aus M-VV in der App geblockt wurde. Während ich mir die Schuhe angezogen habe kam auch von der Sixtstation die telefonische absage. Man hätte nicht genug Fahrzeuge und müsste das für mich geblockte nun einem Kunden geben der seine Buchung vor meiner eingespielt hat.
Hat mich ziemlich angepisst und ich bin mir noch nicht so wirklich sicher was ich davon halten soll. Riecht für mich ein wenig danach, als wäre bei einem Walkin-Kunden mehr zu holen gewesen...
Daraufhin bei Starcar Angefragt, und obwohl ich den Transporter nur heute für ein paar Stunden brauchen würde wäre unter 300€ im Wochenendtarif für einen Vito nichts machbar. (Laut Homepage gibts den auch im Tagestarif, nur kann/muss man über die Homepage wohl nur 24h im voraus buchen). Als ich grade das ansprechen wollte, dass mir 300€ zu viel seinen, da auf der Homepage für ein Tag knapp unter 100€ ausgewiesen sind wurde ich direkt mit "alles klar der Herr hat kein Interesse, einen schönes Wochenende noch" abgewimmelt und es wurde ohne abzuwarten aufgelegt.
Hat mich jetzt auch nicht überzeugt der "Service"
Retter in der Not war dann Europcar. Mit dem Versprechen dass der Transporter morgen früh wieder auf dem Hof steht. 1min vor Lagenschluss bin ich in die Station und alles lief reibungslos.
Zwar ne gute Ecke teuer als Sixt, aber was soll's.
An dieser Stelle mal echt ein dickes Lob an Europcar, die so spontan da noch was aus den Ärmeln zaubern konnten.
Daraufhin eine Reservierung bei Sixt in Hildesheim eingespielt, bei welcher auch ein Renault Traffic aus M-VV in der App geblockt wurde. Während ich mir die Schuhe angezogen habe kam auch von der Sixtstation die telefonische absage. Man hätte nicht genug Fahrzeuge und müsste das für mich geblockte nun einem Kunden geben der seine Buchung vor meiner eingespielt hat.
Hat mich ziemlich angepisst und ich bin mir noch nicht so wirklich sicher was ich davon halten soll. Riecht für mich ein wenig danach, als wäre bei einem Walkin-Kunden mehr zu holen gewesen...
Daraufhin bei Starcar Angefragt, und obwohl ich den Transporter nur heute für ein paar Stunden brauchen würde wäre unter 300€ im Wochenendtarif für einen Vito nichts machbar. (Laut Homepage gibts den auch im Tagestarif, nur kann/muss man über die Homepage wohl nur 24h im voraus buchen). Als ich grade das ansprechen wollte, dass mir 300€ zu viel seinen, da auf der Homepage für ein Tag knapp unter 100€ ausgewiesen sind wurde ich direkt mit "alles klar der Herr hat kein Interesse, einen schönes Wochenende noch" abgewimmelt und es wurde ohne abzuwarten aufgelegt.
Hat mich jetzt auch nicht überzeugt der "Service"
Retter in der Not war dann Europcar. Mit dem Versprechen dass der Transporter morgen früh wieder auf dem Hof steht. 1min vor Lagenschluss bin ich in die Station und alles lief reibungslos.
Zwar ne gute Ecke teuer als Sixt, aber was soll's.
An dieser Stelle mal echt ein dickes Lob an Europcar, die so spontan da noch was aus den Ärmeln zaubern konnten.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- 560SEC
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45
Schon ordentliches LKW-Feeling so ein Daily. Bei meiner letzten Fahrt mit so einem Ding musste ich unwillkürlich an ein Wohnmobil denken und kam zu dem Schluss, dass so ein Wohnmobil für mich auf Langstrecke nicht so ganz die ideale Lösung wäre: laut, schlecht gefedert, rumpeliges Fahrwerk, hoher Verbrauch...SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑So 29. Mai 2022, 00:39 Für mich gab es heute einen Iveco Daily. Ursprünglich war ein Vito bei Sixt gebucht, dieser wurde mir aber eine Stunde vor Abholung telefonisch storniert, da keine Fahrzeuge da sein.
Wie ging es dir @SrKugelschreiber
- DEPU4711
- Beiträge: 5481
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Sehr ungewöhnlich, dass Sixt hier so kurzfrisitg Buchungen storniert. Da hätte ich dann wohl nen Aufstand in der Station geprobt, bzw. hätte am Telefon gesagt, dass sie irgendwas in der Art auftreiben sollen. Schließlich ist die Buchung bestätigt und es war ein Fzg geblockt. Wenn die Dispo was vergeigt muss die Dispo eben was neues Auftreiben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Dexter
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26