Meine aktuelle Miete

Antworten
opc01

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von opc01 »

Diesel in Kleinwagen ist find ich dass beste was es überhaupt gibt.
Dass Drehmoment lässt leichte Fahrzeug ziemlich agil wirken auch wenn nicht so viel PS vorhanden sind ;)
Viel Spaß noch mit seinen Seat :)
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

opc01 hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 08:50 Diesel in Kleinwagen ist find ich dass beste was es überhaupt gibt.
Dass Drehmoment lässt leichte Fahrzeug ziemlich agil wirken auch wenn nicht so viel PS vorhanden sind ;)
Viel Spaß noch mit seinen Seat :)
Was für den Kunden super ist, ist für den Hersteller eine echte, finanzielle Qual. Nicht viele Kunden fragen den Diesel nach im Kleinwagen und der Aufwand, den der Hersteller für das Erreichen der Emissionsgrenzwerte treffen muss, kann er monitär nicht an den Endverbraucher weiterreichen. Also leider ein echtes Verlustgeschäft der Diesel im Kleinwagen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Thermoking

Beitrag von Thermoking »

Ich bin ja aktuell mit einem Volvo S60 B4 von Hertz unterwegs. Hatte ursprünglich sogar nur einen Kleinwagen gebucht, also ein ganz nettes kostenfreies Upgrade ;)
opc01

Beitrag von opc01 »

@Thermoking hoffe hast mit dem Volvo genau so viel Spaß wie ich vor 2 Wochen mit meinen v60. ;)
Meinen Bericht hab ich leider erst gestern geschafft zu schreiben und werde ihn gleich online stellen.
Hast du ebenfalls einen Diesel erhalten oder ist es ein Benziner?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“