Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von curryking »

M2kull hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 10:17 @SrKugelschreiber Ja klar habe ich mit den gegönnt :D aber die letzte Füllung war halt E10
zurecht haha :mrgreen:
Aber geiler Wagen echt, hätte ich jetzt auch richtig Bock drauf!
Heliko93.
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 10:27

Beitrag von Heliko93. »

Ist die Berechnung korrekt?

AdBlue Verbrauch pro km 1.081 x 0,02ct = 20,16

Wird der ad blue Verbrauch immer berechnet ?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5347
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So, ich hatte die letzten 5 Tage einen Seat Ibiza auf Mallorca von Goldcar. War nix besonders :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 168
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Robert hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 22:52 So, ich hatte die letzten 5 Tage einen Seat Ibiza auf Mallorca von Goldcar. War nix besonders :mrgreen:
Für nen Urlaub immer ne gute Wahl.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 733
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Für mich gab es gestern oneway von Dortmund nach Hannover.
Nachdem durch einen "Notareinsatz am Gleis" eine beachtliche Ansammlung an ICEs in Dortmund gebildet hat, und noch keiner wusste wann es weiter geht haben ich spontan CLAR bei Sixt eingespielt. Es sollte zuerst ein Q3 geben. Geworden ist es am Ende ein 430d GC mit wirklich excelenter Ausstattung. Nur Ambientelicht fehlt, sonst ist alles an Board.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 733
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Heliko93. hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 23:39 Ist die Berechnung korrekt?

AdBlue Verbrauch pro km 1.081 x 0,02ct = 20,16

Wird der ad blue Verbrauch immer berechnet ?
Jap, wird immer berechnet. Sollte auch in der Reservierung mit drin stehen :)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1727
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 22. Sep 2023, 13:47 Für mich gab es gestern oneway von Dortmund nach Hannover.
Nachdem durch einen "Notareinsatz am Gleis" eine beachtliche Ansammlung an ICEs in Dortmund gebildet hat, und noch keiner wusste wann es weiter geht haben ich spontan CLAR bei Sixt eingespielt. Es sollte zuerst ein Q3 geben. Geworden ist es am Ende ein 430d GC mit wirklich excelenter Ausstattung. Nur Ambientelicht fehlt, sonst ist alles an Board.
Guter Treffer :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 733
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ist zwar nicht so ganz aktuell, aber hatte einen CCCC Glücksgriff. Spontan eingebucht, und mit FWAR bedient worden. War ein 340i Touring.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Stereomane
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 10:36

Beitrag von Stereomane »

Meine aktuelle Miete ging heute gründlich schief. Gebucht war LWAR am HBF in Düsseldorf. Direkt beim Abholen wurde mir gesagt, dass kein Fahrzeug mehr in der Klasse verfügbar ist, aber ein Upgrade auf einen NIO möglich ist. Bei einer Strecke von über 500km mit einem Baby klappt das leider nicht ohne laden, also habe ich abgelehnt.

Als Alternative wurde mir gesagt, dass ich doch direkt eine neue Miete am Flughafen DUS buchen solle. Gesagt, getan und direkt rüber gefahren. Angekommen wurde mir gesagt, dass auch kein Fahrzeug in LWAR möglich ist und auch kein kostenloses Upgrade trotz Platinumstatus. Aber man hat mir direkt ein Downgrade zum selben Preis angeboten, halt nein, es kam ja noch der Standortzuschlag dazu. Alternativ nur kostenpflichtige Upgrades, wenn ich mindestens eine Stunde warte - mit einem Baby dabei…

Am Ende ist es jetzt ein PWAR BMW 520d geworden. Ich bin damit nicht so ganz glücklich, habe viel Zeit verloren und meine Frage nach einem Tausch des Autos an einem anderen Standort wurde abgelehnt.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 733
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Da würde ich dem Facebookteam mal schreiben und um Preiserlass bitten.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“