Meine aktuelle Miete

Antworten
12ender

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

Ein schönes Fahrzeug für eine Familie mit Platz und ordentlich Kofferraum. R-Line müsste es bei knappen Budget nicht unbedingt sein. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Finde es schön zu sehen, dass es doch noch Golf mit Handschaltung gibt. So als R-Line auch echt ne seltene Kombination aus Motor-Getriebe-Ausstattung. Würde ich auch sofort nehmen so einen Golf Variant :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Airflow

Beitrag von Airflow »

@DEPU4711 kann ich nur bestätigen. Äußerst solides Fahrzeug, fährt sich echt angenehm und Motor war recht spritzig. Für knapp 50 Euro ein Wochenende kann man preislich auch echt nichts sagen. So eine Miete muss ab und zu einfach mal sein. Schade ist nur, dass man mit solchen Autos nur selten Glück hat. Kann dann auch plötzlich wieder beim nächsten Mal eine komplett abgerockte Karre mit über 50.000 km auf der Uhr sein.
:sixtschild: - what else?
wave

Beitrag von wave »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 06:02 Finde es schön zu sehen, dass es doch noch Golf mit Handschaltung gibt. So als R-Line auch echt ne seltene Kombination aus Motor-Getriebe-Ausstattung. Würde ich auch sofort nehmen so einen Golf Variant :)
Absolut!
Wobei ich fahre so seit knapp 1 Jahr bei meinem privaten Wagen jetzt Automatik und hatte davor auch einen Handschalter. Ehrlich gesagt möchte ich das aber auch nicht mehr missen. Automatik ist schon viel viel entspannter, gerade im stop and go Verkehr.
Robert

Beitrag von Robert »

Wobei ich zugeben muss, dass mir manuell fahren auch noch recht viel Spaß macht. Auch wenn ich jetzt seit ein paar Monaten mit meinem privaten PKW nur noch Automatik fahre, finde ich eine direkt und noch nicht ausgetretene Kupplung / Handschalter immer wieder toll. Das gibt einem schon nochmal ein anderes Fahrgefühl.
It's time to burn some Diesel
12ender

Beitrag von 12ender »

Beide Schaltungsvarianten haben ihre Vorteile und machen Spass. Bei den Automaten fahre ich bevorzugt die Wandlervariante.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“