Meine aktuelle Miete
- DEPU4711
Re: Meine aktuelle Miete
Ich war heute mal mit dem X3 aus Spaß an der Freude in den Alpen unterwegs und dort auch auf schneebedeckten Straßen => herrlich.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
Woow. also die Bilder könntest in einen BMW Produktkatalog packen!
Nur mal so am Rand...verwendest du ne Spiegelreflexkamera? Mit dem Handy bekomme ich meistens keine so guten Fotos hin, auch wenn ich ein relativ neues Samsung Modell habe
Nur mal so am Rand...verwendest du ne Spiegelreflexkamera? Mit dem Handy bekomme ich meistens keine so guten Fotos hin, auch wenn ich ein relativ neues Samsung Modell habe
It's time to burn some Diesel
- pure
Das Heck sieht schon irgendwie dynamisch/sportlich und elegant aus vom X3. Mit der Kulisse ein Traum. Neid pur
- DEPU4711
Witzig, aber die Bilder sind einzig und alleine mit dem Handy gemacht und ohne Bearbeitung
Aber der X3 hat seine Sache echt gut gemacht. Darum darf er morgen wohl noch einmal rein in den Schnee. Aber nachdem morgen hier Schneechaos vorhergesagt wird, bin ich schon gespannt wie er sich dann unter Extrembedingungen (wieder in den Alpen) schlagen wird
Aber der X3 hat seine Sache echt gut gemacht. Darum darf er morgen wohl noch einmal rein in den Schnee. Aber nachdem morgen hier Schneechaos vorhergesagt wird, bin ich schon gespannt wie er sich dann unter Extrembedingungen (wieder in den Alpen) schlagen wird
- Robert
Viel Spaß, genieße es und berichte dann
Da ich Morgen mal zur Abwechslung Bahn in Richtung Allgäu fahre, bin ich mal gespannt, wie sich die Deutsche Bahn im Schnee macht
Da ich Morgen mal zur Abwechslung Bahn in Richtung Allgäu fahre, bin ich mal gespannt, wie sich die Deutsche Bahn im Schnee macht
- DEPU4711
Die hat, wie die Lufthansa auch, bereits Notfallfahrpläne veröffentlicht
- Robert
Bei der LH kann ich es ansatzweise noch verstehen. Mit Enteisen und sonst was kann es natürlich schon mal etwas länger gehen, was einfach Zeit in Anspruch nimmt.
Bei der DB kann ich es aber nicht verstehen. Die Schienen muss man ja nicht räumen und die Weichen sollten eigentlich auch funktionieren, wenn man eine Weichenheizung verbaut hätte.
Unterschied zwischen LH und DB ist vor allem, dass im Sommer die LH halbwegs funktioniert. Die DB im Sommer leider auch nicht, weil die Züge aufgrund der Hitze ständig kaputt gehen. Ich weiß nicht wie oft ich im Sommer in einem ICE mit größer 60 Minuten Verspätung war, der bei bestem Wetter aufgrund einer "witterungsbedingter Störung" defekt auf der Strecke liegen geblieben ist.
Naja vielleicht tut sich ja mal was. Bei der Bahn ist ja derzeit politischer Druck auch vorhanden.
Bei der DB kann ich es aber nicht verstehen. Die Schienen muss man ja nicht räumen und die Weichen sollten eigentlich auch funktionieren, wenn man eine Weichenheizung verbaut hätte.
Unterschied zwischen LH und DB ist vor allem, dass im Sommer die LH halbwegs funktioniert. Die DB im Sommer leider auch nicht, weil die Züge aufgrund der Hitze ständig kaputt gehen. Ich weiß nicht wie oft ich im Sommer in einem ICE mit größer 60 Minuten Verspätung war, der bei bestem Wetter aufgrund einer "witterungsbedingter Störung" defekt auf der Strecke liegen geblieben ist.
Naja vielleicht tut sich ja mal was. Bei der Bahn ist ja derzeit politischer Druck auch vorhanden.
- Thomas
Bei entsprechendem Schneefall fahren manche Autofahrer aber auch, als ob sie das erste mal auf Schnee fahren. Langsam fahren ist ja ok, aber nicht stehen bleiben. Ist dann oft auch nicht mehr schneller als Bahn....oder Lufthansa
- rose
Schöne Bilder, schönes Auto @Depu4711
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Biker
Man fährt heute quasi nie mehr wirklich auf Schnee. Innerhalb weniger Stunden sind die Straßen schwarz gesalzen. Die meisten Autofahrer können das gar nicht mehr, auf Schnee fahren.