In welcher Kategorie läuft eigentlich der M850i?
Meine aktuelle Miete
- E400_
Re: Meine aktuelle Miete
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
- 12ender
Der läuft bei Sixt in XXAX.
Die technischen Daten des M850 i sind sehr beeindruckend:
8 Zylinder mit 4,4 Liter Hubraum, 530 PS und 750 Nm Drehmoment. 0 - 100 km/h in 3,7 sec. Da braucht man ja fast schon einen Waffenschein.
Die technischen Daten des M850 i sind sehr beeindruckend:
8 Zylinder mit 4,4 Liter Hubraum, 530 PS und 750 Nm Drehmoment. 0 - 100 km/h in 3,7 sec. Da braucht man ja fast schon einen Waffenschein.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
-
Den Wagen gab es in Absprache mit der Station
CU musste nicht bezahlt werden, es wurde sich im Vorfeld für eine bestimmte Kategorie geeinigt, welche das ist möchte ich nicht sagen
Wie gesagt, da der Wagen eingefahren werden musste, war ein voller Leistungsabruf nicht möglich.
Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen genervt und teilweise habe ich es auch bereut, dass Auto genommen zu haben.
Da warte ich lieber ein bisschen ab und freue mich auf die Sommerflotte
CU musste nicht bezahlt werden, es wurde sich im Vorfeld für eine bestimmte Kategorie geeinigt, welche das ist möchte ich nicht sagen
Wie gesagt, da der Wagen eingefahren werden musste, war ein voller Leistungsabruf nicht möglich.
Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen genervt und teilweise habe ich es auch bereut, dass Auto genommen zu haben.
Da warte ich lieber ein bisschen ab und freue mich auf die Sommerflotte
- Erik
Geil, da bin ich echt schon bisschen neidisch. Auch wenn der voll Leistungsabruf nicht möglich war, anyway. Trotzdem cool
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- DEPU4711
Ach komm,
dich interessiert kein Rauchverbot, aber an einen Einfahrhinweis willst du dich etwa gehalten haben?!
dich interessiert kein Rauchverbot, aber an einen Einfahrhinweis willst du dich etwa gehalten haben?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
-
Lach du mal...
Äpfel mit Birnen und so, dass sollte auch bei dir in der niederbayerischen Provinz bekannt sein...
Äpfel mit Birnen und so, dass sollte auch bei dir in der niederbayerischen Provinz bekannt sein...
- DEPU4711
Ja, da lache ich wirklich laut.
Groß die Töne spucken, dass man sich an nix hält und nen Mietwagen so behandelt wird wie man es will und dann was von Einfahren bei einem Mietwagen erzählen ist echt herrlich.
Groß die Töne spucken, dass man sich an nix hält und nen Mietwagen so behandelt wird wie man es will und dann was von Einfahren bei einem Mietwagen erzählen ist echt herrlich.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- wave
@BaboFFM: hattest du nicht mal vor einigen Monaten in einem anderen Thread geschrieben, dass du auch kalte Motoren hochdrehst und einfahren dir Latte ist?
- Biker