Meine aktuelle Miete
- Robert
-
in meiner Konfiguration ist das Auto einfach nur unfassbar hässlich.
Überall dieses Chromscheisse vorne dran...
Auf dem Weg nach Süddeutschland heut morgen, hat sich der Verbrauch auch auf akzeptable 17,3l eingependelt bei einer Durchnittsgeschwindigkeit von 158 km/h
Geht heute Abend wieder mit ca. 800km zurück
Überall dieses Chromscheisse vorne dran...
Auf dem Weg nach Süddeutschland heut morgen, hat sich der Verbrauch auch auf akzeptable 17,3l eingependelt bei einer Durchnittsgeschwindigkeit von 158 km/h
Geht heute Abend wieder mit ca. 800km zurück
- Mukki123
Mach mal ein Bild von vorne @Babo FFM..
- 12ender
17,3 l/100km, kein Wunder, dass sich der Schnitt bei nur 158 km/h eingependelt hat. Ich hasse Autos, die unter 20 l verbrauchen. Da fehlt von Haus aus der Wumm.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- DEPU4711
Boah, ich ärgere mich so sehr, dass ich xDrive habe. Da geht auch nix mit Burnout ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
-
Ich hatte auch mit mehr gerechnet, da der Motor noch neu ist und gleich kalt die ersten km 200+ fahren musste, Gott sei Dank sind die BMW Motoren halbwegs robust
Stimmt, in Passau ist ja ein Burnout immer noch ein TestosteronbeweisDEPU4711 hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 08:36Boah, ich ärgere mich so sehr, dass ich xDrive habe. Da geht auch nix mit Burnout ...
- Exiter17
Na dann weiterhin gute Fahrt heute, @BaboFFM.
Ich schliesse mich dem Wunsch eines meiner Vorredner an, nämlich kleines Bildchen von der Front wäre schon cool. Würde schon gerne sehen, was du da mit dem Chrom meinst.
Ich schliesse mich dem Wunsch eines meiner Vorredner an, nämlich kleines Bildchen von der Front wäre schon cool. Würde schon gerne sehen, was du da mit dem Chrom meinst.
- 12ender
Verstehe auch nicht, wieso @BaboFFM nicht mal ein Bild postet.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing