Den wirste wohl aufgrund seines Gewichtes nur mit moderater Fahrweise unter 8 l /100km Verbrauch bringen?
Meine aktuelle Miete
- Erik
Bin mir jetzt nicht sicher und ob mir das wo durch gerutsch ist, aber hast du als CCCC gebucht, oder?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Energizer
Würde mich auch noch interessieren
- DEPU4711
Ja, ich hatte meine Reservierung auf CCCC geändert, da ich eben nur einen kurzen geschäftlichen Termin hatte und über das WE den Wagen privat nutzen werde.
Was den Verbrauch angeht, so liegt er aktuell wg viel Kurzstreckenverkehr bei 8,5 l/100km
Ansonsten gefällt mir der Wagen richtig gut. Einzig der Kofferraum wurde durch die zwei Einzelsitze Nr. 6 & 7 kaputt gemacht. Ebenso ist die Rückbank zu weit nach vorne gerutscht und lässt sich nicht weiter zurückschieben. Platz ist dennoch in Hülle und Fülle. So wie er da steht (ist übrigens der 190PS TDI), kostet der Tarraco knappe 50k
Was den Verbrauch angeht, so liegt er aktuell wg viel Kurzstreckenverkehr bei 8,5 l/100km
Ansonsten gefällt mir der Wagen richtig gut. Einzig der Kofferraum wurde durch die zwei Einzelsitze Nr. 6 & 7 kaputt gemacht. Ebenso ist die Rückbank zu weit nach vorne gerutscht und lässt sich nicht weiter zurückschieben. Platz ist dennoch in Hülle und Fülle. So wie er da steht (ist übrigens der 190PS TDI), kostet der Tarraco knappe 50k
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Coke100
Dann lag ich mit meiner Verbrauchsschätzung nicht ganz daneben.
Super Bilder @Depu4711
Super Bilder @Depu4711
- Robert
Sehr schöne Bilder. Vo allem das mit den Holzbrettern. Und den MUC sieht man auch noch im Hintergrund
It's time to burn some Diesel
- Atlanticrent
Danke für die schönen Bilder! Wie würdest du die Verabeitung im Innenraum einschätzen? (Spaltmaße, Materialien etc.)
- Heating
Schönes Auto. Für mich wäre die Polsterfarbe etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten gibt es keine Kritikpunkte bei dem Auto.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- VPower
- DEPU4711
IFMR/IFAR
Danke. Ich war bei meinem Termin am Fr in Unterführung bei einem Kunden. Danach kurz bei meiner Schwester in Ismaning vorbei und in Hallbergmoos beim Franzbeck nen Schnaps besorgt. Also auch gleich am MUC Bilder vor der Heimfahrt gemacht
Verarbeitung über dem Skoda Kodiaq und nur knapp unterhalb des Tiguan. Interessant ist übrigens, dass der Tarraco in WOB gebaut wird, während der Tiguan Allspace aus Mexiko und der Kodiaq aus CZ kommt.Atlanticrent hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2019, 21:25 Danke für die schönen Bilder! Wie würdest du die Verabeitung im Innenraum einschätzen? (Spaltmaße, Materialien etc.)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann