Ich halte nach allem neuartigem 3er BMW mäßigem Ausschau. Vor allem, weil ich selbst hoffe heute den neuen 3er mit nach Hause zu nehmen
Meine zukünftigen Mieten
- Sechsnull
Re: Meine zukünftigen Mieten
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Thermoking
kannst mal bei Hertz noch vorbei gucken wenn Zeit hast?
-
Hertz fände ich auch noch interessant, vielleicht findest du was nettes aus der Collections
- Sechsnull
Hertz liegt eh auf dem Weg bin grad erst mal eine S-Bahn Station zu früh raus, da die ja Gateway Gardens neu hingepflanzt haben so ein Dreck aber auch
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Sechsnull
So kurz vor knapp wurde nun ein neuer BMW 320d in Schwarz für mich geblockt ... feierlicher gehts für mich nicht mehr!!!
Einfach dieser Moment, in dem dein RSA deine Bermerkung 1:1 realisiert ... ein Träumche
Einfach dieser Moment, in dem dein RSA deine Bermerkung 1:1 realisiert ... ein Träumche
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- DEPU4711
Das klingt doch sehr gut - Perfekt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
was hast du ins Bemerkunsgefeld geschrieben? ich glaub das schreib ich wort für wort auch so rein...du hast echt scheiß viel Glück da mit deinen CCCC Mieten
war das wieder der eine RSA, wie beim letzten mal?
war das wieder der eine RSA, wie beim letzten mal?
It's time to burn some Diesel
- Sechsnull
Es gab leider keinen einzigen 3er Touring. Weder bei Sixt noch bei sonst wem. Wobei ich eh mehr auf Limousinen stehe
Bilder von Hertz, EC und Sixt gibt es moje.
@Robert nee, heute war wenig los und da war nur eine blonde Dame alleine am Schalter. Die anderen Beiden waren rauchen
Wär ich nicht so glücklich über den neuen 3er gewesen, hätte ich mal dreist nach dem 330d fragen sollen, der schräg gegenüber von „meinem“ 320d stand ... der war auch schwarz und sah so einsam aus.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Sechsnull
Dieses mal habe ich nur einfach mal nach einem neuen 3er BMW gefragt und gemeint, dass sie mir damit einen Herzenswunsch erfüllen würden.
Ich denke, dass ich einfach mit der Woche zwischen den Jahren Glück hatte, dass da was über war. Und dann auch noch den Diesel
Wobei ich glaube, dass @DEPU4711 und @Turbo_3 auch den 320d jeweils hatten?
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!