Meine zukünftigen Mieten
- Turbo_3
Re: Meine zukünftigen Mieten
na dann viel Spaß mit nem Opel Insignia
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Robert
besteht nur die Hoffnung, dass es den in Portugal nicht gibt
aber witzigerweise kostet FDMR oder so praktisch genauso viel. Da bist mit einer Tagesmiete auch an die 90 Euro dabei.
aber witzigerweise kostet FDMR oder so praktisch genauso viel. Da bist mit einer Tagesmiete auch an die 90 Euro dabei.
It's time to burn some Diesel
- 12ender
In Portugal wirst keinen Insignia finden
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- 12ender
Oh Mann, du wünscht den Mietern auch nur Pest und Cholera an den Hals
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
- Sechsnull
So ist der @Turbo_3 nun mal. Mir hat er einen VW Up gewünscht und raus kam der neue 3er BMW. Von daher sollte sich @Robert keine Sorgen machen müssen
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
Übrigens bist du jetzt nicht demnächst noch auf Malle @Sechsnull ?
It's time to burn some Diesel
- Turbo_3
- CTraveller
Für Opel Grandland X ist auch Sechsnull immer zu haben Fährt er auch gerne. Zumindest zwischen Frankfurt West und Frankfurt Hbf
- Sechsnull
@CTraveller wow, gutes Gedächtnis
@Turbo_3 alles gut, das wissen wir doch bezüglich Opel: ich hatte von Sixt bisher Mokka X und Grandland X gefahren, beide mit Navi. Bei Enterprise der Mokka hatte auch Navi. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es noch viele Autos bei Sixt ohne Navi gibt - wenn, dann vermute ich so etwas doch eher bei einem Corsa oder so.
@Robert ja, aber ist mir zu viel Heck Meck bei so einer hohen Kaution und der Unsicherheit, ob man beim Hotel (kostenlos und/oder gut) parken kann. Das kann man machen, wenn man privat unterwegs ist und kein strammes Programm hat - bei einer Firmenveranstaltung mache ich das lieber nicht.
@Turbo_3 alles gut, das wissen wir doch bezüglich Opel: ich hatte von Sixt bisher Mokka X und Grandland X gefahren, beide mit Navi. Bei Enterprise der Mokka hatte auch Navi. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es noch viele Autos bei Sixt ohne Navi gibt - wenn, dann vermute ich so etwas doch eher bei einem Corsa oder so.
@Robert ja, aber ist mir zu viel Heck Meck bei so einer hohen Kaution und der Unsicherheit, ob man beim Hotel (kostenlos und/oder gut) parken kann. Das kann man machen, wenn man privat unterwegs ist und kein strammes Programm hat - bei einer Firmenveranstaltung mache ich das lieber nicht.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!