Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull » Di 28. Apr 2020, 10:39

https://besthqwallpapers.com/Uploads/25 ... hboard.jpg
image.jpeg
image.jpeg (61.56 KiB) 261 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1234
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » Di 28. Apr 2020, 10:47

Redet ihr nun über Schalthebel oder Wählhebel @Turbo_3 und @Sechsnull ? :?: :?:

:roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Di 28. Apr 2020, 11:17

Ist für mich dasselbe irgendwie ... Wortklauberei :lol:

Aber wenns bei DSG ein Wählhebel ist, dann meine ich den natürlich. Sorry für die Verwirrung @12ender
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1234
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » Di 28. Apr 2020, 14:13

Sechsnull hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 11:17
Ist für mich dasselbe irgendwie ... Wortklauberei :lol:
Das ist keine Wortklauberei. Mit dem Schaltknüppel fährts durch eine Kulisse zum gesuchten Gang. Und das bei jedem Gangwechsel. Bei einem Wählhebel schiebst den nur zu einem Fahrprogramm hin - und her. Beim ersteren brauchst was in der Hand, bei zweiterem genügt auch nur ein Wählhebel hinter dem Lenkrad (siehe Mercedes).
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 97
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull » Mo 4. Mai 2020, 00:18

Ich habe grade für dieses Freitag den 08.04.20, LDAR bei Sixt gebucht. Bin gespannt was ich bekomme.
Station: Frankfurt Zentrum/Zeil

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Mo 4. Mai 2020, 01:01

Bin mal mega auf deinen Bericht gespannt. Falls du nicht ordentlich bedient wirst, dann fordere einen anderen LDAR an - vom Fraport oder so. :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3227
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Mo 4. Mai 2020, 08:58

M2kull hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 00:18
Ich habe grade für dieses Freitag den 08.04.20, LDAR bei Sixt gebucht. Bin gespannt was ich bekomme.
Station: Frankfurt Zentrum/Zeil
8.5 oder 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 97
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull » Mo 4. Mai 2020, 15:01

Sechsnull hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 01:01
Bin mal mega auf deinen Bericht gespannt. Falls du nicht ordentlich bedient wirst, dann fordere einen anderen LDAR an - vom Fraport oder so. :mrgreen:
Ich werde definitiv ein Bericht in "Aktuelle Miete" schreiben. Muss mindestens ein Audi 50TDI oder 540d :D

Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 97
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull » Mo 4. Mai 2020, 15:02

Turbo_3 hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 08:58
M2kull hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 00:18
Ich habe grade für dieses Freitag den 08.04.20, LDAR bei Sixt gebucht. Bin gespannt was ich bekomme.
Station: Frankfurt Zentrum/Zeil
8.5 oder 😉
Jaja genau :D Aber den Jahr habe ich richtig haha

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mo 4. Mai 2020, 15:14

Sechsnull hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 01:01
Bin mal mega auf deinen Bericht gespannt. Falls du nicht ordentlich bedient wirst, dann fordere einen anderen LDAR an - vom Fraport oder so. :mrgreen:
ja oder notfalls von der 24h Station. bin da letztens vorbei gekommen und die war mega gut gefüllt. Die haben praktisch die Autos schon auf der Hanauer geparkt, weil alles übergequillt ist :D
It's time to burn some Diesel

Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

sunnycars
sunnycars