Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3584
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert » Mi 10. Jun 2020, 20:25

kommt halt drauf an wie viel Gepäck du wirklich hast :D
so mittlerweile entspannt sich die Flottensituation ja schon wieder. Was du halt notfalls machen kannst ist 1-2 Tage vorher mit der Station Kontakt aufnehmen und fragen, dann haben die ja notfalls auch noch etwas Zeit um neu zu disopnieren. Und im worst case irgendwo unterwegs das Auto tauschen.
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Mi 10. Jun 2020, 20:38

@Notobg gib auf jeden Fall an, dass du viel Platz gebrauchen kannst. Tiguan ist definitiv unter PDAR, darüber müsstest du dir keine Sorgen machen können. Ich hab mal ein Upgrade auf Touareg mit PDAR bekommen, als ich im Kommentarfeld angegeben hatte dass ich Platz für Koffer brauche ;)

Wenn deine RSAs cool und in der Lage dazu sind, bedienen sie dich auch ordentlich. Zumindest mit einem 5er Kombi oder so :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3233
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Mi 10. Jun 2020, 22:03

Sechsnull hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 20:06
Turbo_3 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 07:47
Thermoking hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 00:05


Woher hast du immer die Sixt Gutscheine? Ich will auch :mrgreen: :sixtschild:
Meld dich wenn du einen brauchst 😅
Hört hört :geek: aber die sind nicht mit Rabatt kombinierbar oder?
doch sind sie meistens schon 😂 Erich, bitte jetzt weghören 😅😅😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1235
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » Mi 10. Jun 2020, 22:41

Da hätte auch Erich Vetständnis für ;) :sixtschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Notobg
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg » Do 11. Jun 2020, 11:49

Sechsnull hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 20:38
@Notobg gib auf jeden Fall an, dass du viel Platz gebrauchen kannst. Tiguan ist definitiv unter PDAR, darüber müsstest du dir keine Sorgen machen können. Ich hab mal ein Upgrade auf Touareg mit PDAR bekommen, als ich im Kommentarfeld angegeben hatte dass ich Platz für Koffer brauche ;)

Wenn deine RSAs cool und in der Lage dazu sind, bedienen sie dich auch ordentlich. Zumindest mit einem 5er Kombi oder so :D
Danke für deine/eure Tipps. Hab es jetzt auch mal nachträglich in das Bemerkungsfeld reingehauen. Bei meinen letzten 2 Mieten war der RSA eigl. immer echt cool drauf. Bei ner CCCC-Miete nen 320i bekommen und statt der Corsa/Fiesta-Klasse nen Tiguan. Mal schauen was diesmal rauskommt :)

Kostet übrigens 42€ pro Miettag (inkl. 1.150€ SB - Rest wird über externe Versicherung abgedeckt). Ist das ein guter Preis für ne Wochenmiete? Hab da (noch) recht wenig Begriff dafür :?:

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Do 11. Jun 2020, 12:03

Ja, klingt doch schon mal gut :D

42€ sind okay denke ich, ich bezahle mit meinen Corporate Benefits (bis 20% Rabatt) für genau 7 Tage (7 * 24h) ca. 31€/Miettag bei CCCC am Flughafen, dann kommt aber noch Vollkasko hinzu und schon bin ich auch bei fast 40€.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3584
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Do 11. Jun 2020, 13:41

Preis finde ich absolut in Ordnung. Wie deckst du die SB ab? über Leihwagenversicherung oder Kreditkarte?
It's time to burn some Diesel

Notobg
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg » Do 11. Jun 2020, 16:05

Robert hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 13:41
Preis finde ich absolut in Ordnung. Wie deckst du die SB ab? über Leihwagenversicherung oder Kreditkarte?
Leihwagenversicherung.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3584
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Do 11. Jun 2020, 16:07

ja die ist ja ganz gut :)
It's time to burn some Diesel

Notobg
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg » Sa 13. Jun 2020, 10:30

Hab grad in diesem Thread die letzten Seiten durchblättert und nochmal ne Frage zur Kaution :D .

Lt. Webseite werden ja für PDAR 500€ Kaution geblockt. Incl. der Mietkosten (knapp 300€) wären das dann 800. Falls es jetzt zum unwahrscheinlichen Falle eines Upgrades auf X*** kommen sollte, fallen folgerichtig dann 3.000€ Kaution plus Mietkosten an?

Hab nämlich grade mal meine DKB-Kredikarte gecheckt und auch leider nur 100€ Limit und mal nicht eben 3k€ zum hin und her schieben :oops:

Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

sunnycars
sunnycars