Meine zukünftigen Mieten
- Sechsnull
Re: Meine zukünftigen Mieten
Gerade Škoda würde ich nicht mal unter VW sehen, sogar die Innenraum Anordnungen sind relativ ähnlich
Das einzige Manko könnte die schlechtere Ausstattung gegenüber Sixt Fahrzeugen darstellen, aber im Endeffekt kommt es nur darauf an was dir an der Miete wichtig ist gönn dir dann doch lieber CCCC
Das einzige Manko könnte die schlechtere Ausstattung gegenüber Sixt Fahrzeugen darstellen, aber im Endeffekt kommt es nur darauf an was dir an der Miete wichtig ist gönn dir dann doch lieber CCCC
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Dexter
- Sechsnull
Das wäre für mich mehr ein Grund, die Preise niedrig zu halten um Bahnfahrer anzulocken
Vielleicht will Erich auch nur die massiven Neueinflottungskosten darauf abwälzen
Vielleicht will Erich auch nur die massiven Neueinflottungskosten darauf abwälzen
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Airflow
Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich jetzt am WE kurzfristig bei mir irgendwas in der Oberklasse hole
- what else?
- Thermoking
- Sechsnull
So, hab spontan für nächste Woche mal wieder CCCC gebucht. 78€ inkl. VK mit 1.150€ SB und mit Wunsch auf PSAR/LSAR oder PDAR/LDAR speziell auf den F32 oder G30.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
haha hast das noch so ins Kommentarfeld rein geschrieben?
It's time to burn some Diesel