Meine zukünftigen Mieten
-
Re: Meine zukünftigen Mieten
Gestern abend eine neue Buchung eingespielt. Mitte August 1 Woche CCCC-Miete. Mal schauen was es wird, fahre wieder mal Langstrecke. Von daher ist alles mit Tempomat gut
Was aber mal wieder interessant ist, gestern Abend für knapp 25€ pro Miettag gebucht. Heute morgen ist der Preis für die gleiche Zeit runter auf 23,80€ pro Tag.
Was aber mal wieder interessant ist, gestern Abend für knapp 25€ pro Miettag gebucht. Heute morgen ist der Preis für die gleiche Zeit runter auf 23,80€ pro Tag.
- Robert
Beides dennoch ziemlich günstige Preise für Mitte August. Aber Tempomat sollte ja eigentlich locker drin sein
It's time to burn some Diesel
- Robert
Ein Auto wo nicht Tempomat Serie ist, sollte es vielleicht nur noch bei Dacia geben. Finde ich echt traurig, wenn da bei den Herstellern so gespart wird. Lenkrad und Gaspedal sind doch auch inklusive.
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Wo gibt es denn noch solch gute Tarife?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Sechsnull
3-4 Wochen im Voraus finde ich durchaus noch einen ähnlichen Preis für CCCC wie @Notobg
Fr - Mo, 72 h, am FRA. Easy going ...
Fr - Mo, 72 h, am FRA. Easy going ...
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- DEPU4711
So, am Donnerstag läuft der Mercedes wieder zur Station retour. Denke über eine spontane WE Reservierung für eine private Ausfahrt zum Bekannten nach. Mal schauen, ob ich noch was miete oder doch lieber mal wieder Zeit daheim verbringe
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann