PS sind nicht alles. Drehmoment ermöglicht erst das ruhige und entspannte Fahren. Bergauf schiebt der Motor erst mal richtig durch ohne Drehzahlerhöhung. Finde ich immer wieder cool.
Meine zukünftigen Mieten
- RakkiHH
Re: Meine zukünftigen Mieten
PS sind nicht alles. Drehmoment ermöglicht erst das ruhige und entspannte Fahren. Bergauf schiebt der Motor erst mal richtig durch ohne Drehzahlerhöhung. Finde ich immer wieder cool.
- RakkiHH
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen @_carlover !
-
- Turbo_3
nein. letztes mal gab es für mich eine A3 Limousine.Reisenakademie hat geschrieben: ↑Fr 4. Sep 2020, 06:05Hat da eigentlich schon mal jemand einen VW Up erhalten??
der neue BMW 4er wär ganz cool für morgen fällt mir gerade ein. hat den eigentlich schon einer in der orangen Flotte gesehen?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Sechsnull
Ui, warum nur 6 und nicht gleich 7 Tage
Ein neuer Octavia (wenn schon eingeflottet) oder Seat Leon wären in der Klasse gute Schnapper hoffentlich kriegst du keinen Mokka
Ein neuer Octavia (wenn schon eingeflottet) oder Seat Leon wären in der Klasse gute Schnapper hoffentlich kriegst du keinen Mokka
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
Fahren von Montag bis Sonntag wohl nach Italien. Hab schon ganz frech nen Wunsch geäußert, doch bitte ein Fahrzeug der Marke Audi, BMW oder Mercedes und ein Diesel. Der größte Fail überhaupt wäre ein Opel Grandland X sag ich dir.
It's time to burn some Diesel