Meine zukünftigen Mieten
- Sechsnull
Re: Meine zukünftigen Mieten
Aber moment - warum buchst du dann CL** und nicht CCCC? Hast du etwa über .at oder .fr wegen den km gebucht? @Robert
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- 12ender
Was für einen @Turbo_3 ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- 12ender
Cool @Turbo_3 ! Viel Spass damit
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
- Sechsnull
@Turbo_3 Automatik oder Schalter? Hast dann fast denselben Motor wie mein Leon, 150 PS Turbo Benziner
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Patrick
@Robert drücke dir die Daumen für ein schönes Auto!
- DEPU4711
Gestern doch tatsächlich ne SMS von Sixt bekommen, dass mein Auto in der Diamond Lounge am MUC bereitstehen würde und ich aber nix davon gewusst habe. Also kurz angerufen und gefragt, was da eigentlich reserviert sei und als Antwort kam:
"Ach Herr DEPU, wir haben Sie schon lange nicht mehr bei uns im Hause gesehen und schon gewundert, warum Sie noch nicht bei uns vorbeigekommen sind. Uns liegt eine LDAR Reservierung vor, für die wir hier ein drei Schlüssel zur Auswahl bereit gelegt hätten. Sie können also wählen zwischen BMW X7 M50d, BMW M4 Coupé oder einem BMW Z4 M40i"
"Ähm ja, vielen Dank und schön zu wissen, dass sie solch schöne Schmuckstücke für mich bereithalten würden. Nur leider bin ich derzeit nicht in der Nähe und hatte diese Miete auch nicht auf dem Schirm. Bitte stornieren Sie meine Reservierung und haben Sie noch ein schönes Wochenende"
Tja, so kann es auch mal laufen
"Ach Herr DEPU, wir haben Sie schon lange nicht mehr bei uns im Hause gesehen und schon gewundert, warum Sie noch nicht bei uns vorbeigekommen sind. Uns liegt eine LDAR Reservierung vor, für die wir hier ein drei Schlüssel zur Auswahl bereit gelegt hätten. Sie können also wählen zwischen BMW X7 M50d, BMW M4 Coupé oder einem BMW Z4 M40i"
"Ähm ja, vielen Dank und schön zu wissen, dass sie solch schöne Schmuckstücke für mich bereithalten würden. Nur leider bin ich derzeit nicht in der Nähe und hatte diese Miete auch nicht auf dem Schirm. Bitte stornieren Sie meine Reservierung und haben Sie noch ein schönes Wochenende"
Tja, so kann es auch mal laufen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Airflow
Das sind wirklich Schmuckstücke. Stell dir vor sie hätte geantwortet: geht leider nicht, das ist eine Prepaidmiete
- what else?