In der FAZ ist heute ein Fahrbericht der A3 Limousine S Line 35 TDI S tronic. Als Grundpreis wird 37.286 € angegeben. Der Testwagenpreis ist 65.064 €!!! Das Ergebnis ist, dass es ein tolles Auto sein soll. Mir persönlich gefällt das Design der kleinen Limousine extrem gut.
Meine zukünftigen Mieten
- Heating
Re: Meine zukünftigen Mieten
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- Heating
Nachdem ich heute den Fahrbericht über die A3 Limo gelesen hatte, habe ich auch richtig Lust bekommen, den A3 mal zu fahren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- SrKugelschreiber
Ich hatte letztes Jahr um Weihnachten herum für eine Woche den A7 als 50TDI. Müsste XSAR gewesen sein. War von der Ausstattung her wie die besseren A6 aus LDAR/LWAR.
Meiner Meinung nach, lohnt es sich für den A7 nicht auf XSAR zu gehen, LDAR bietet da für deutlich weniger ein nahezu gleichwertiges Fahrzeug. Außer man möchte natürlich einen A7 fahren

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
- M2kull
@SrKugelschreiber ja hast du recht. Ich würde nur XSAR buchen wegen BMW 8
aber wer weiß ob ich ihn bekommen würde. Ich denke ich buche mal LDAR wie immer.

- SrKugelschreiber
Sonst schreibe der Station ein paar Tage im voraus eine Email und Frage einfach mal an, wie es mit einem Upgrade auf einen 8er BMW für ein paar Euros aussieht. Kostet eventuell dann ein paar Cent mehr, aber du behältst deine LDAR Vorteile wie zB mehr Kilometer etc

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
- M2kull
Kannst du mit vielleicht sagen wie kann ich die Station email Adresse überhaupt finden?SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2020, 10:40Sonst schreibe der Station ein paar Tage im voraus eine Email und Frage einfach mal an, wie es mit einem Upgrade auf einen 8er BMW für ein paar Euros aussieht. Kostet eventuell dann ein paar Cent mehr, aber du behältst deine LDAR Vorteile wie zB mehr Kilometer etc![]()
- SrKugelschreiber
Einfach bei der Hotline fragen. Hat bisher ganz gut geklappt. Sagst einfach, du hättest noch ein paar Fragen zu deiner Buchung, ob du an die Station durchgestellt werden könntest, oder da es nicht so super dringend ist, die E-Mail-Adresse der Station bekommen kannst.M2kull hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2020, 14:42Kannst du mit vielleicht sagen wie kann ich die Station email Adresse überhaupt finden?SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2020, 10:40Sonst schreibe der Station ein paar Tage im voraus eine Email und Frage einfach mal an, wie es mit einem Upgrade auf einen 8er BMW für ein paar Euros aussieht. Kostet eventuell dann ein paar Cent mehr, aber du behältst deine LDAR Vorteile wie zB mehr Kilometer etc![]()
Und wenn der Mitarbeiter ne sagt, nochmal anrufen und bei einem anderen Fragen