Das ist mir doch ne Ecke zu krass...
Nicht das bei dem Wetter noch sowas wie schlupf beim Anfahren aufkommt xD
Das ist mir doch ne Ecke zu krass...
wie hast du denn nur für nen paar Tage ein L2D Auto dir organisiert?DEPU4711 hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:41 Ich werde wohl die Weihnachtsfeiertage mit dem Like2Drive Auto fahren. Es sei denn Sixt legt mir noch ein richtiges Schmankerl untern gedachten Weihnachtsbaum. Wovon ich in keiner Weise ausgehe
haha ohja...shiiiiieeeeettSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:26 Nicht das bei dem Wetter noch sowas wie schlupf beim Anfahren aufkommt xD
Die Preispolitik macht für mich keinen Sinn. Ich würde Autos zu tiefen Preisen vermieten, wenn schon kaum Nachfrage während des Lockdowns existiert. Damit hätte ich für die stehenden Autos wenigstens noch eine Fixkostendeckung.M2kull hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 12:45 Weiss jemand warum die Preise bei Sixt so hoch sind? Ich gehe davon aus dass jetzt weniger Leute ein Auto mieten würden wegen diesen Lockdown, aber hab gerade nachgeschaut für eine Woche 23-27.12., Audi A3 kostet fast 700 € ohne Versicherung... nicht normal
Man darf die Auslastung der Vermietfirmen in 2020 nicht unterschätzen. Laut Statista ist der Anteil der Geschäftsreisen mit Mietwagen in Deutschland von 12 % in 2019 auf 15 % in 2020 gestiegen. Die Nachfrage von Geschäftskunden ist demnach gar nicht so gering gewesen. Daher auch die hohen Preise.Biker hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 11:12Die Preispolitik macht für mich keinen Sinn. Ich würde Autos zu tiefen Preisen vermieten, wenn schon kaum Nachfrage während des Lockdowns existiert. Damit hätte ich für die stehenden Autos wenigstens noch eine Fixkostendeckung.M2kull hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 12:45 Weiss jemand warum die Preise bei Sixt so hoch sind? Ich gehe davon aus dass jetzt weniger Leute ein Auto mieten würden wegen diesen Lockdown, aber hab gerade nachgeschaut für eine Woche 23-27.12., Audi A3 kostet fast 700 € ohne Versicherung... nicht normal
Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass es im Winter sehr auf das Auto und die Ausstattung ankommt.
140% oder mehr als normal ist schon krass. Mehr als 300 € pro Woche sollte ein A3 Sportback nicht kostenM2kull hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 12:45 Weiss jemand warum die Preise bei Sixt so hoch sind? Ich gehe davon aus dass jetzt weniger Leute ein Auto mieten würden wegen diesen Lockdown, aber hab gerade nachgeschaut für eine Woche 23-27.12., Audi A3 kostet fast 700 € ohne Versicherung... nicht normal
Ps: Bei AoD gibt es Audi e-tron für 349eur pro Woche