stolzer Preis. Am MUC kostet der 1er, A3 Handschalter inkl. 2100 km und VK 950 ca 500€SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 15:46 @M2kull in Hannover bekommt man den A3 noch für um die 350€... (23-30 Dezember)
ebenfalls 23-30.12
stolzer Preis. Am MUC kostet der 1er, A3 Handschalter inkl. 2100 km und VK 950 ca 500€SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 15:46 @M2kull in Hannover bekommt man den A3 noch für um die 350€... (23-30 Dezember)
Gültiger Beitrag @SrKugelschreiber! Jetzt hast dich mit dem Thema aber wirklich mal auseinandergesetzt.Finde ich gut! Nur ehrlichkeitshalber muss man noch hinzufügen, dass die Premiumvertreter um einen Faktor, naja sagen wir mal 2,5 max in der Gesamt-Reichweite und Faktor 0,3 in der Ladezeit besser sind, als der UP!. Allerdings für einen Preis der mit Faktor mind. 4 höher ist. Und dies macht die Fahrzeuge im Preis-/Leistungsverhältnis indiskutabel.SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 15:26
Wenn man ein bisschen nachrechnet (220km Gesamtreichweite -> 100km Rest nachdem 120km verbraucht wurden) scheint das irgendwas in Richtung VW e-UP zu sein. Und das der bei 140km/h Strom frisst als gäbe es kein morgen, halte ich für nicht so verwunderlich. Ebenso die beschissene Ladeleistung, da der Akku wohl nicht beheizt werden kann... Und allgemein
Es ist halt ein VW e-UP ... halt nicht das obere Ende der Fahnenstange. Und das der keinen zur E-Mobilität überzeugt, ist vermutlich klar
Die Premiumvertreter a la Tesla, E-Tron, Taycan und die paar Asiaten hätte da 100%ig besser abgeschnitten.
Wo ich dem Typen aber definitiv zustimmen muss, sind die letzten 2 Sätze.
Haben bei euch in Hannover die Straßen etwa zu?SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 23:24 Für Samstag Abend ist in der App schon ein 530d Touring geblockt. Dank Lockdown gibts dafür jetzt nicht mehr ganz so viel Verwendung
Bei den Schnäppchenpreisen habe ich doch direkt mal bis ganz nach unten gescrollt