Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4207
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 17:20 @Robert echt? Das ist neu. Muss man ich dann für alle 3 Länder zahlen oder?
dachte ich auch, aber gerade nochmal geschaut. Du bezahlst für die Länder einmalig 4,99€:
Zone 1: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und Vatikanstaat

Also geht das ja noch ganz gut. Die Länder der Zone 1 waren bis so Oktober 2020 auch umsonst. ich war nämlich noch mit Sixt Mietwagen im September in Italien.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 233
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Robert hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 18:38
M2kull hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 17:20 @Robert echt? Das ist neu. Muss man ich dann für alle 3 Länder zahlen oder?
dachte ich auch, aber gerade nochmal geschaut. Du bezahlst für die Länder einmalig 4,99€:
Zone 1: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und Vatikanstaat

Also geht das ja noch ganz gut. Die Länder der Zone 1 waren bis so Oktober 2020 auch umsonst. ich war nämlich noch mit Sixt Mietwagen im September in Italien.
Ja das geht noch. Gut das du mir gesagt hast ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4207
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hahahaha ja bei 4,99€ hätte ich besser mal meine Klappe gehalten :mrgreen:
Trotzdem hat da Sixt leider während der Coronazeit noch was gefunden, wie die Zitrone weiter ausgequetscht werden kann. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass Sixt eigentlich der einzige Autovermieter ohne eine Auslandsgebühr bis dato war.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3841
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Morgen soll es einen Golf o.ä. für mich bei :sixtschild: geben ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 645
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Wie lang haste den dann? :)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 08:00 Morgen soll es einen Golf o.ä. für mich bei :sixtschild: geben ;)
Vielleicht kriegste auch nen 7ner BMW als free Upgrade :mrgreen:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 201
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich habe soeben eine SDMR Miete von heute 17 Uhr bis morgen 17 Uhr eingespielt. War das kleinste Buchbare ^^
Mal schauen was es für 65 Geld da nachher gibt ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3841
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 09:16 Wie lang haste den dann? :)
bleibt bis Dienstag ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4284
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

@M2kull Und über welchen Zeitraum soll sich dieser RoadTrip erstrecken? Denn wenn es nur kurz ist, würde ich da vorher besser mit der Station drüber reden (falls es ne Station ist an der du noch öfter mieten willst) ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 201
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe jetzt einen M235i GC mitbekommen 😂
Bin zufrieden
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

Sixt 10 Prozent