Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 12:29 @Belgrado es gibt noch eine in Offenbach aber online stehen die selben Fahrzeuge. Glaub nicht das die da was besseres haben.
In Offenbach hab ich einmal abgeholt, war ganz oke, aber das ist ja nur eine Momentaufnahme und nicht repräsentativ :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Leider kann ich die Nummer nicht finden. Ich warte mal ab und schaue den BLP des Fahrzeugs an. Dann kann ich sehen was für eine Ausstattung er hat.
Aber eine andere Idee ist mir eingefallen. Ich kann die Sixt Fraport station besuchen und schauen was da alles steht. Sagen wir mal das steht ein Audi A5 als niedrigste Fahrzeugklasse, dann kann ich über meinem Firmen Konto ECMR buchen und kriege deutlich höhere Klasse. Das ist natürlich nur wenn keine kleine Auto da sind :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@M2kull Offenbach: 069-850001-955
Frankfurt Dreieich: 06103-9300-488
Frankfurt Hanauer Landstraße: 069-4036-243
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado Du bist eine Legende! Ich könnte nirgendwo die Nummer finden. Morgen Ruf ich die an.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Kommt ihr mit den Nummern direkt durch? Ich lande beim Flughafen Hannover und Zentrum Hannover immer in der normalen Hotline... :?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Achso: und ich habe morgen um 12:30 PDAR am Flughafen gebucht. Da ich aber faul hoch 10 bin und meine Facharbeit natürlich auf den letzten Drücker schreibe gibts da ein Klick auf den Stornoknopf. Außer es ist ein M5/8 aufgetaucht.... 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@M2kull Steht immer bei der Stationauswahl :)
@SrKugelschreiber Essen, Düsseldorf und Düsseldorf-Rath schon :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 21:28 Achso: und ich habe morgen um 12:30 PDAR am Flughafen gebucht. Da ich aber faul hoch 10 bin und meine Facharbeit natürlich auf den letzten Drücker schreibe gibts da ein Klick auf den Stornoknopf. Außer es ist ein M5/8 aufgetaucht.... 😂
und Reservierung noch aktiv? :D
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Thermoking habe heute morgen direkt storniert, damit ich garnicht erst in Versuchung komme 😂😂😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@SrKugelschreiber hast du in der App noch gesehen was es gegeben hätte? :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“