Meine zukünftigen Mieten
- Flyer2017
Re: Meine zukünftigen Mieten
Wolltest du Sixt mieten oder hätte auch einfach ein Mietwagen gereicht?
- Robert
Alles mit vier Rädern wäre mir eigentlich recht gewesen, außer Buchbinder.
Gerade an der Station Ost hier in FRA vorbei gekommen. Bis auf zwei Autos und Transporter ist alles weg. Sind bestimmt 25 - 30 Autos da über das WE in die Vermietung gegangen. Wahnsinn!
Gerade an der Station Ost hier in FRA vorbei gekommen. Bis auf zwei Autos und Transporter ist alles weg. Sind bestimmt 25 - 30 Autos da über das WE in die Vermietung gegangen. Wahnsinn!
It's time to burn some Diesel
- Thermoking
Bei dem Wetter auch kein Wunder. Wäre eigentlich wirklich richtiges Mietwagen Wetter, um eine nette Tour zu machen. Aber ich habs auch verbummelt, mich rechtzeitig um eine Miete zu kümmern! Jetzt im Mai vielleicht mal.
- Turbo_3
also ich hätte im Mai wieder was anstehen. Wahrscheinlich aber Storno, da eh genug Arbeit anliegt und große Touren klappen nicht, da Hotels, Gaststätten, etc. immer noch zu haben.Thermoking hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 16:34 Bei dem Wetter auch kein Wunder. Wäre eigentlich wirklich richtiges Mietwagen Wetter, um eine nette Tour zu machen. Aber ich habs auch verbummelt, mich rechtzeitig um eine Miete zu kümmern! Jetzt im Mai vielleicht mal.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- DEPU4711
Bei mir hätte es am Freitag für IFMR zunächst einen Audi A4 Avant 35 TDI geben sollen, welcher am Abend auf einen Audi A6 Avant 45 TFSI Quattro in der App geändert wurde. Habe dann aber Mangels Zeit und Lust doch storniert.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Airflow
Die beste Auswahl gibts sicher ohnehin immer noch an einem Flughafen. Die Stadtstationen sind ja häufig am WE bei gutem Wetter gar nicht so schlecht gebucht.
- what else?
- Karado9