Meine zukünftigen Mieten
- Marc
Re: Meine zukünftigen Mieten
Sieht echt kacke aus!
Aber man müsste tatsächlich die komplette Felge sehen, um den Schaden im Verhältnis betrachten zu können. Vielleicht fällt er dann gar nicht so auf, wobei es mich auch tierisch ärgern würde und Auto lässt man halt dann doch eher reparieren.
Aber man müsste tatsächlich die komplette Felge sehen, um den Schaden im Verhältnis betrachten zu können. Vielleicht fällt er dann gar nicht so auf, wobei es mich auch tierisch ärgern würde und Auto lässt man halt dann doch eher reparieren.
-
23.07-26.07 BMW 4er von BMW Rent - Mir wurde gesagt es ist ein 430i in Neu
- Robert
Das natürlich mal richtig nice!! Bin ich mal gespannt
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Coupé oder Cabrio?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
-
@Robert Me too
@DEPU4711 Coupe
@DEPU4711 Coupe
-
Sehr schön! Der 30i hat ja seit kurzem "nur" noch 245 PS, wäre interessant, ob das deiner dann auch schon hat.
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sixt Lissabon?
Bin am überlegen, ob ich da im November Urlaub mache und möchte mir ein Auto holen. Leider sind die Google Bewertungen für die Station im Zentrum und am Airport wirklich unterirdisch, sodass ich da jetzt kein gutes Gefühl habe..
Bin am überlegen, ob ich da im November Urlaub mache und möchte mir ein Auto holen. Leider sind die Google Bewertungen für die Station im Zentrum und am Airport wirklich unterirdisch, sodass ich da jetzt kein gutes Gefühl habe..
- SrKugelschreiber
Für mich gibt es morgen zur Abwechslung mal wieder LWAR...
Bin schon ganz aufgeregt, ob die Station meinem Wunsch, eine passende Bereifung für meinen Spontanausflug nach Spitzbergen am Mietwagen zu haben, nachkommt : D
Bin schon ganz aufgeregt, ob die Station meinem Wunsch, eine passende Bereifung für meinen Spontanausflug nach Spitzbergen am Mietwagen zu haben, nachkommt : D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber