Meine zukünftigen Mieten

Antworten
opc01
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von opc01 »

Moin ✌🏻

Hab gerade mit einen Sixt Mitarbeiter für eine zukünftige cpar Miete im August telefoniert.
Dabei teilte er mir mit das ja die Miete über Sixt.at gebucht sei .
Hatte einer von euch schon Probleme damit ?
Kenne sogar einige Leute die schon länger Sixt.it oder halt Sixt.nl nutzen ohne irgendwelche Probleme .
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4690
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nee hatte noch nie Probleme. Sag doch du bist letztens im RailJet gefahren und warst da im WLAN drin. Da wirst du automatisch über einen AT-Interneteinwahlknoten geleitet (stimmt wirklich) und wirst auch automatisch auf Sixt.at weitergeleitet.
Was will er dagegen machen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 346
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Wenn ich im Büro-Gast-Wlan surfe Lande ich mal bei DK, mal bei NL. Hat bisher auch noch keiner was an der Station zu gesagt. :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 20:01 Nee hatte noch nie Probleme. Sag doch du bist letztens im RailJet gefahren und warst da im WLAN drin. Da wirst du automatisch über einen AT-Interneteinwahlknoten geleitet (stimmt wirklich) und wirst auch automatisch auf Sixt.at weitergeleitet.
Was will er dagegen machen?
Ja hab irgendwie bedenken dass er es weiter leitet zum Support . Weil er meinte die kümmern sich drum falls es Mal auffällt, allerdings gibt es in den AGBs werder eine Erlaubnis noch ein Verbot von Buchungen über die Seiten
Danke für den Tipp übrigens 👍🏻
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4690
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

opc01 hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 21:18 Ja hab irgendwie bedenken dass er es weiter leitet zum Support . Weil er meinte die kümmern sich drum falls es Mal auffällt, allerdings gibt es in den AGBs werder eine Erlaubnis noch ein Verbot von Buchungen über die Seiten
Danke für den Tipp übrigens 👍🏻
Mal ehrlich: der "kleine RSA" soll mal den Ball flachhalten. Den geht es überhaupt nix an über welche Seite du buchst oder nicht. Wenn er ein Problem damit hat, dass du als Kunde bei einer weltweit agierenden Autovermietung auch weltweit deine Buchungen tätigst und das nicht im Einklang mit seinem Verständnis steht, dann kann er sich ja direkt beim Vorstand darüber beschweren :)
mal schauen, wie lang er dann noch für Sixt arbeitet.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 22:02
opc01 hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 21:18 Ja hab irgendwie bedenken dass er es weiter leitet zum Support . Weil er meinte die kümmern sich drum falls es Mal auffällt, allerdings gibt es in den AGBs werder eine Erlaubnis noch ein Verbot von Buchungen über die Seiten
Danke für den Tipp übrigens 👍🏻
Mal ehrlich: der "kleine RSA" soll mal den Ball flachhalten. Den geht es überhaupt nix an über welche Seite du buchst oder nicht. Wenn er ein Problem damit hat, dass du als Kunde bei einer weltweit agierenden Autovermietung auch weltweit deine Buchungen tätigst und das nicht im Einklang mit seinem Verständnis steht, dann kann er sich ja direkt beim Vorstand darüber beschweren :)
mal schauen, wie lang er dann noch für Sixt arbeitet.
Ja bin eh mittlerweile schelcht auf die Station zu sprechen .
Hatte da ja eine Ersatzmiete für morgen gehabt und drum gebeten mir ein Fahrzeug schon vor Abholung in der App zu blocken .
Gesagt getan und einsn BMW X4 als 40I M natürlich für gebuchtes Fwar geblockt. In der Buchung hatte ich rein geschrieben dass keine Kreditkarte vorhanden ist und Dienstag bei einen Telefonat auch erwähnt worauf kam das was Klassengerechtes auf mich warten wird . Diesel Option auch gebucht aber die wird ja mittlerweile gerne unter dem Tisch fallen gelassen.

Dann heute angerufen ob er sich drum kümmert das ich den x4 mit ec Karte buchen kann , Antwort kurz und knapp Nein 😐
War mir fast klar , teilte ihm aber mit des es letztes Jahr bei einen 240i ist ja auch ein M kein Problem war diesen als Upgrade in eine bestehende Buchung einzusetzen .
Davon wollte er nichts wissen und suchte im System nach alternativen.
Nach einigen Minuten meinte er nur "das einzige was ich hätte wäre ein 318d in Gelsenkirchen müsste ich morgen früh allerdings holen und dann ihre Buchung um 1std verschieben" ,daraufhin habe ich gesagt melde mich in der nächsten Std und entscheide mich .
Rief dann nochmals in der Station an und bekamm mitgeteilt dass aus dem 318d ein 318i wurde und er keine bzw kaum Ausstattung hat . Meine Reaktion drauf war dann natürlich möchte ihn dann auch nicht .(Unverständlich für ihn da Klassengerecht)
Antwort von ihm war dann nur "hab noch nen Golf Gtd für 3 Tage 30€ Aufpreis xund kam dann auf die At Buchung zurück worauf ich nicht weiter einging .

Für Fwar nen Golf Gtd mit Aufpreis bestimmt nicht und habe ihm drum gebeten die Miete zu stornieren was er auch prompt machte .
opc01
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Sorry musste gerade Mal sein hoffe stört nicht .
Allerdings ist es im 100km Radius die einzige Station wo der Wagen Ca 25-30€ Pro Tag weniger kostet als in den anderen Stationen .
Mal schauen was im August für meine 2 CPAR mieten bei denen rauskommt ( dann wahrscheinlich den Gtd ,der genau wie der X4 gefühlt schon ewig bei denen steht ).
Belgrado
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@opc01 Ist das in Wesel oder wo genau?
opc01
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Jo genau
Belgrado
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Das hört sich nicht gut an :roll: Ich kann dir echt AoD in Krefeld anraten aber du brauchst eine Kreditkarte :|
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

Sixt 10 Prozent