Meine zukünftigen Mieten
- Robert
Re: Meine zukünftigen Mieten
Hahaha das ist schon der Hammer was das für eine Frechheit ist diese Tarife. Vor allem um die Jahreszeit ist doch in PT auch nicht mehr viel los. Da würde ich aber kurzfristig vorher nochmal schauen, ob sich da was an den Tarifen preislich ändert.
It's time to burn some Diesel
- Robert
Was ich dir empfehlen kann wäre Rent a Star. Die gibts am Flughafen in Porto, aber meiner Meinung nach auch am LIS. Die haben ausschließlich Mercedes in der Flotte und kannst du häufig recht günstig über einen Broker buchen.
Allerdings musst du da mit um die 2.000 EUR Kaution rechnen (war damals in Porto aber bei allen AVen so hoch) und in den Mietbedingungen steht auch drin, dass du ihn gewaschen zurückgeben musst. Wie das in der Praxis gehandhabt wird keine Ahnung, hatte das Auto nur ein Tag. Da konnte man gut aufpassen.
Ansonsten würde ich wirklich überlegen, ob du nicht notfalls auch auf einen lokalen Anbieter ausweichst, wenn du "nur" ein Auto brauchst.
It's time to burn some Diesel
- SrKugelschreiber
September/Oktober was dezent sportliches am Flughafen
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
-
Nabend
Hab bis Ende des Jahres bis jetzt nur Buchungen bei
Ende August die erste CPAR mit Dieseloption
Im September FWAR mit Dieseloption
Im Oktober CPAR mit Dieseloption
Im November FWAR mit Dieseloption
Und im Dezember für eine Fahrt in den Urlaub Mal eine Miete bei Hertz IDAR aufgrund der Preise in dem Zeitraum.
Zwischen durch denk ich Mal noch ein paar Mal Fahrten mit Share now welches ich zum ersten Mal letzte Woche benutzt habe und sowohl von Fahrzeug als auch Preis-Leistung für Mal eben ganz gut fand .
Hab bis Ende des Jahres bis jetzt nur Buchungen bei
Ende August die erste CPAR mit Dieseloption
Im September FWAR mit Dieseloption
Im Oktober CPAR mit Dieseloption
Im November FWAR mit Dieseloption
Und im Dezember für eine Fahrt in den Urlaub Mal eine Miete bei Hertz IDAR aufgrund der Preise in dem Zeitraum.
Zwischen durch denk ich Mal noch ein paar Mal Fahrten mit Share now welches ich zum ersten Mal letzte Woche benutzt habe und sowohl von Fahrzeug als auch Preis-Leistung für Mal eben ganz gut fand .
-
-