Absolut. Sehe ich auch so.
Meine zukünftigen Mieten
- DEPU4711
Re: Meine zukünftigen Mieten
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- 12ender
Für das gemütliche dahincruisen oder langen Stadtfahrten ist so eine Wandlerautomatik schon ideal. Bei engagierter Fahrweise schalte ich aber auch ganz gerne.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
Gerade eine bahn bonus Prämie bestellt
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für die Bestellung Ihrer Wunschprämie:
1 Wochenende Mietwagen von Sixt (Mittelklasse, z.B. BMW 3er).
Ihre Bestellung wird bearbeitet und Sie erhalten Ihre Prämie innerhalb der nächsten 10 Tage an die bei uns hinterlegte Adresse. Sollten Sie eine Spendenprämie bestellt haben, wird diese direkt an den jeweiligen BahnBonus Spendenpartner übermittelt. Sollten Sie einen eCoupon oder eToken bestellt haben, so erhalten Sie diesen in einer separaten E-Mail in der Regel am Tag nach der Bestellung; spätestens innerhalb von 4 Tagen.
Mal schauen wann ich den Gutschein jetzt einlösen werde. Leider sind nur 750 km inklusive. Hoffe man kann die Kilometer so um 200 rund aufstocken, weil dann wüsste ich gleich auch welche Tour ich fahren werde.
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Bestellung wird bearbeitet und Sie erhalten Ihre Prämie innerhalb der nächsten 10 Tage an die bei uns hinterlegte Adresse. Sollten Sie eine Spendenprämie bestellt haben, wird diese direkt an den jeweiligen BahnBonus Spendenpartner übermittelt. Sollten Sie einen eCoupon oder eToken bestellt haben, so erhalten Sie diesen in einer separaten E-Mail in der Regel am Tag nach der Bestellung; spätestens innerhalb von 4 Tagen.
Mal schauen wann ich den Gutschein jetzt einlösen werde. Leider sind nur 750 km inklusive. Hoffe man kann die Kilometer so um 200 rund aufstocken, weil dann wüsste ich gleich auch welche Tour ich fahren werde.
It's time to burn some Diesel
-
hättest du die Punkte für eine andere Prämie eingelöst, könntest du von dem Verkauf 2x mal ein Wochenende FDMR fahren, sogar mit unlimited Kilometern
- Robert
Ich weiß schon. Die Freifahrt für Dritte wäre es
- Turbo_3
Hab gerade mal auf deren Seite geschaut. Ich konnte nur einen 25 € und 50 € Gutschein finden. War das evtl. eine Sonderaktion von der Bahn?Robert hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2019, 22:46 Gerade eine bahn bonus Prämie bestellt
Sehr geehrter Herr XXX,
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Biker
- DEPU4711
Update:
1. LDAR => bedient mit XDAR BMW 730d
2. SDMR => storniert - Termin geplatzt // spontan Audi Q3 entdeckt und für SDMR Walk-In mitgenommen
3. CDMR => Do - Fr (kurzer Termin)
4. CWMR => So - So (diverse Temine in der Woche)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
CDMR und CWMR werden echt interessant. Welche Stationen wirst du abholen?