Das würde Voraussetzen, dass was zum upgraden da ist
Und BMW-Rent wird vermutlich keine Option sein, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit die 900km Knacke....
Das würde Voraussetzen, dass was zum upgraden da ist
Dankeschön
Dann geht es dir ja gleich wie miropc01 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 19:44 Als Miete würde ich es nicht unbedingt bezeichnen allerdings geht Montag natürlich der Privatwagen zum Lackierer , auch da wird es was als Ersatzwagen für einen Tag geben .
Mal gucken was ich erhalte ( werde egal was es wird Mal ein Bild Posten , wenn es kein Problem ist dass Werbung auf dem Auto drauf ist , sonst nur von Innen )
_carlover hat geschrieben: ↑So 22. Aug 2021, 21:28Dann geht es dir ja gleich wie miropc01 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 19:44 Als Miete würde ich es nicht unbedingt bezeichnen allerdings geht Montag natürlich der Privatwagen zum Lackierer , auch da wird es was als Ersatzwagen für einen Tag geben .
Mal gucken was ich erhalte ( werde egal was es wird Mal ein Bild Posten , wenn es kein Problem ist dass Werbung auf dem Auto drauf ist , sonst nur von Innen )
Für einen Tag ist aber auch wirklich egal was, hauptsache es fährt Ich hatte den Puma 4 Tage.
Die Mobilität des 21. Jahrhundertsopc01 hat geschrieben: ↑So 22. Aug 2021, 21:47
Und ja ist nur ein Tag stimmt schon , allerdings gab es als er letztens auch für einen Tag da war als Ersatzwagen einen smart Fortwo aber Elektro .
Ging irgendwie für mich nicht den Tag war es relativ warm 26° und dann nur um auf eine Reichweite von über 100km zu kommen ohne Klima zu fahren war schon heftig .