Erfahrungen gibts dann gebündelt am WE. Bin Morgen nochmal auf Mallorca und eine Miete bei
Meine zukünftigen Mieten
- Robert
Re: Meine zukünftigen Mieten
It's time to burn some Diesel
- SrKugelschreiber
*BMW 340i auf 210er WR bereit den Chat*
Ich werde meine LWAR für Freitag auch stornieren.
Im Oktober habe ich noch 2 Mieten in HH, eigentlich in der Hoffnung noch einen M8 auf Sommerreifen zu bekommen ohne meine Niere zu verkaufen. Aber die Preise haben sich im Laufe der letzten Woche mehr als verdoppelt...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
-
Bei wie viel liegst du im Oktober für FWAR ?
Hoffe dass sich was schickes für dich findet
-
Also bei mir in der Gegend kommen da mit unbegrenzt Kilometer und VK auf 0 über 250€ Euro egal welches Oktober Wochende raus .
Hatte mich dann für cpar entschieden mit Dieseloption
Mal gucken was da wieder tolles heran geschafft wird (denke Mal wieder nichts mit Diesel und vor allem was mit schelchter Ausstattung) aber Mal abwarten
- Turbo_3
Ja ich hatte noch nen Gutschein und verfallen lassen war mir auch zu schade.
BMW 330 hab ich mal ins Kommentarfeld getippt. Auch wenn es unwahrscheinlich ist… von den 320d (teils mit xDrive) sind ja aktuell am meisten bei vorhanden
BMW 330 hab ich mal ins Kommentarfeld getippt. Auch wenn es unwahrscheinlich ist… von den 320d (teils mit xDrive) sind ja aktuell am meisten bei vorhanden
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- DEPU4711
Zahlst du mit Gutschein jetzt noch weniger als bei BMW Rent für nen 3er Touring? Falls ja, dann okay. Ansonsten würde ich lieber was von BMWRent holen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann