Notiert und für gut befunden!
Willkommen im Forum
Notiert und für gut befunden!
dann ab zu BMW RentSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 18:35 Habe grade mal weit bis ins nächste Jahr geschaut... In Hannover lege ich für LDAR/LWAR mindestens 40-50% mehr hin als in diesem Jahr...
Das macht ja mal garkein Spaß mehr
Jo, hatte ja letztens schon wo geschrieben, dass ich gehört habe das die AVen erst mal keine zusätzlichen Autos in die Flotte aufnehmen. Daher ist davon auszugehen, dass leider nächstes Jahr die Preise auch noch hoch bleiben.SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 18:35 Habe grade mal weit bis ins nächste Jahr geschaut... In Hannover lege ich für LDAR/LWAR mindestens 40-50% mehr hin als in diesem Jahr...
Da werde ich gelegentlich mit den 900km nicht hinkommenTurbo_3 hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 18:38dann ab zu BMW RentSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 18:35 Habe grade mal weit bis ins nächste Jahr geschaut... In Hannover lege ich für LDAR/LWAR mindestens 40-50% mehr hin als in diesem Jahr...
Dann wird es Zeit für das richtige PrivatfahrzeugSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 18:58Da werde ich gelegentlich mit den 900km nicht hinkommenTurbo_3 hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 18:38dann ab zu BMW RentSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 18:35 Habe grade mal weit bis ins nächste Jahr geschaut... In Hannover lege ich für LDAR/LWAR mindestens 40-50% mehr hin als in diesem Jahr...
Da wiederum ist Sixt dann im Ergebnis deutlich günstiger.