was gabs denn für ein Auto bei Sixt?
Bei mir soll es morgen eigentlich Fdar geben aber bis jetzt ist die Freude über die geplante silberne A4 Limousine eher geringSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mi 3. Nov 2021, 13:25 Für mich gibt es morgen meine erste Europcar-Miete. 4 Tage PWAR (weil ich irgendwie zu doof war LWAR bei EC zu buchen)![]()
![]()
Es stand heute schon Mal wieder nichts daSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Mi 3. Nov 2021, 13:58 @opc01 Vielleicht hast du ja Glück, und der A4 lässt sich "wegorganisieren"![]()
![]()
Also... Ich habe mal gehört, von dem Freund eines Bekannten... Und dessen Schwager hat wohl mal erzählt, dass es im System zu ganz ungünstigen Verkettungen von Ereignissen kommen kann, bei denen zuerst ein falsches Auto eingecheckt wird (Menschen manchen nunmal Fehler) und dies dann erst nach Abschluss auffällt und natürlich dann wieder auf das *hust* richtige Fahrzeug korrigiert wird.
Denke Mal dass sich da eher was findetSrKugelschreiber hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 09:58 Bei mir wird es wohl doch Sixt, grade eine WhatsApp bekommen, dass der A7 der für mich angedacht war, nicht vom Kunden zurück kommen wird.
Eventuell wäre noch ein A6 45TDI da, aber mit halt "Audi-typischer" Ausstattung.
Für 7€ Mehr schauen ich jetzt mal ob Sixt einen Schicken BMW springen lässt![]()