Eine von beiden werde ich mitnehmen. Hoffentlich wird's ein schöner 5er mit 6 Töpfen.
M4/M5/M8 wären notfalls ja auch ok... Aber Hannover ist da immer etwas außen vor bei tollen Autos
Upps, wie schafft man das?SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 00:09 Ich könnte über Weihnachten noch eine Woche LDAR bei Sixt anbieten, habe ausversehen doppelt gebucht
Ich vermute, dass ich ich irgendwann in Gedanken schonmal eine Buchung gemacht habe, und dann wohl nochmal einen "oh shit noch schnell günstige Preise abgreifen" Anfall bekommen habe ohne vorher zu schauen wann ich noch was brauche560SEC hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 09:48Upps, wie schafft man das?SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 00:09 Ich könnte über Weihnachten noch eine Woche LDAR bei Sixt anbieten, habe ausversehen doppelt gebucht
Passiert mir mittlerweile auch immer mal wieder aufgrund der Preisschwankungen.SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 10:16Ich vermute, dass ich ich irgendwann in Gedanken schonmal eine Buchung gemacht habe, und dann wohl nochmal einen "oh shit noch schnell günstige Preise abgreifen" Anfall bekommen habe ohne vorher zu schauen wann ich noch was brauche560SEC hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 09:48Upps, wie schafft man das?SrKugelschreiber hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 00:09 Ich könnte über Weihnachten noch eine Woche LDAR bei Sixt anbieten, habe ausversehen doppelt gebucht
Aber natürlich mit Kostenlos Stornieren![]()