Station schreibe ich schon keine mehr an und schauen, ob da was geblockt ist, tue ich auch nicht mehr.
Aber ich verstehe, dass da ein gewisses Interesse besteht das vorher zu wissen, wenn es Spaßmieten sind.

Jo ist es @DEPU4711 und dadurch das es 20min zur Station mit dem Privat Wagen sind möchte ich schon wissen ob es sich lohnt dort hinzufahren.DEPU4711 hat geschrieben: ↑Do 24. Feb 2022, 13:05 Lustig, irgendwie realisiere ich, wie schmerzbefreit ich geworden bin beim Thema Mietwagen offenbar.![]()
Station schreibe ich schon keine mehr an und schauen, ob da was geblockt ist, tue ich auch nicht mehr.
Aber ich verstehe, dass da ein gewisses Interesse besteht das vorher zu wissen, wenn es Spaßmieten sind.![]()
Okay versteh was du meinst, leider ist die Auswahl bzw die alternativen fürs gebuchte an der Station meistens eher nichts.DEPU4711 hat geschrieben: ↑Do 24. Feb 2022, 13:15 Wie gesagt, ich versteh das schon, dass man da bisserl Aufwand betreibt. Ich stelle nur fest, dass ich da scheinbar einfach zu alt bin für diese Aktionen. Ich nehm halt grob was vorhanden ist. Klar, nen Downgrade akzeptiere ich auch nicht so einfach, aber ob da jetzt nen Astra oder nen 1er BMW steht, ist mir im Grunde gleich. Wichtig ist mir eher, dass Auto ist innen sauber, rauchfrei und wenn ich Platz gebucht habe, dann bekomme ich auch ein Fzg mit Platz.