Die Benziner quote bei ist echt schlimm im Moment
Meine zukünftigen Mieten
- DEPU4711
Mein Wunsch wäre ja ein 520d Touring oder 530d Touring.
Aber mal sehen was es gibt bei Abholung später
Aber mal sehen was es gibt bei Abholung später
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Airflow
- DerSchwede
Ich gönne mir im November einen Urlaub auf Zypern. Für 7 Tage nehme ich mir einen Mietwagen. Ausgewählt habe ich die Kategorie MCMN. Das sollte ein Kia Picanto oder ähnlich sein. Vermieter ist via Sunnycars Keddy By Europcar. Den habe ich zum ersten Mal über Intermietwagen gebuch und den 5% Gutschein hier genutzt. Die aufgerufenen 135 Euro inkl. SB 0 finde ich ok und fair. SB 0 beinhaltet auch Glas, Reifen und Unterboden. Ich denke, dass so ein kleines Fahrzeug zur Erkundung der Insel ideal ist und wenig Sprit benötigt. Unlimitierte km sind selbstverständlich inklusive. Wenn es dann soweit ist, berichte ich gerne mit ein paar Fotos.
- 12ender
Kannst nichts dagegen sagen. Denke das ist ein guter Preis für 7 Tage @DerSchwede
Freue mich auf deine Mietwagenbilder.
Freue mich auf deine Mietwagenbilder.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Airflow
Ich überlege ja gerade mal wieder ein paar Mieten für die kommenden Wochenenden einzuspielen. Aktuell sind die Preise ja auch deutlich nach unten gegangen (bei Alamo), wobei es im Vergleich zu vor Corona immer noch deutlich teurer ist.
- what else?
- Airflow
Ja wobei innerhalb von einer Woche ja doch noch recht viel passieren kann. Was zahlst du aktuell am CGN für LWAR?
- what else?
- Boss18