Meine zukünftigen Mieten
- Airflow
Re: Meine zukünftigen Mieten
So bei mir gibts Morgen wohl wieder bei Enterprise was. Mal schauen, ob es wieder einen Ausfall der IT dort an der Station gibt
- what else?
- DEPU4711
So, nachdem das Frauchen erkältet ist, bleibt der Mietwagen im Sixt Parkhaus und ich habe auf nächstes WE umgebucht. Dieses Mal jedoch auf SDAE mit der Hoffnung auf nen Tesla und dann möchte ich gerne versuchen gen Osten zu starten für nen Kurztrip. Bin gespannt wie die Ladeplanung dann in PL/CZ läuft
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Airflow
Edit: du hast recht, SDAE scheint es zu geben, aber ich hab das tatsächlich noch nicht gesehen. Wobei man ja bei Sixt auf der Webseite leider nicht mal mehr die ACRISS Codes sieht. Das stört mich ehrlich gesagt.
- what else?
- DEPU4711
Danke für deine Rückmeldung und Information. Ich habe auf meiner Buchungsbestätigung Tesla Model 3 Long Range / Performance stehen. Somit würde ich einen Polestar 2 oder Tesla Model 3 SR nicht akzeptieren - da geht es mir schlicht um die Akkugröße.
Was jetzt allerdings meine Buchung dann für ein Code ist, weiß ich nicht.
- Airflow
Also ich dachte tatsächlich eigentlich immer, dass der Tesla Model 3 Long Range unter SDAC läuft.
Die Buchungsbestätigung kann man ja oft als pdf Datei irgendwo runterladen. Da müsste der ACRISS Code noch drauf stehen.
Die Buchungsbestätigung kann man ja oft als pdf Datei irgendwo runterladen. Da müsste der ACRISS Code noch drauf stehen.
- what else?
- DEPU4711
Tesla Model 3 SR & Polstar 2 Standard => SDAE
Tesla Model 3 LR & Performance => SDAC
Tesla Model Y LR / Performance => FDAC
BMW i4 eDrive35 müsste dann FDAE sein
Tesla Model 3 LR & Performance => SDAC
Tesla Model Y LR / Performance => FDAC
BMW i4 eDrive35 müsste dann FDAE sein
- DEPU4711
Ich konnte nur mal Model Y LR fahren. Ein sehr gutes Elektroauto mit einigen Schwächen, mit denen man leben muss und auch mit denen man zurecht kommen muss.