Meine zukünftigen Mieten

Lukas119

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Lukas119 »

Moin zusammen,
Habe für das Wochenende mal eine Miete in FWAX eingespielt. Fahrzeug ist damit ja klar. Austattungstechnisch bin ich gespannt :sixtschild:
Lg
Airflow

Beitrag von Airflow »

Hi @Lukas119
naja ich drück dir die Daumen, wenn sie ein Upgrade oder so macchen, dann wäre das Fahrzeug nicht klar ;)
:sixtschild: - what else?
Lukas119

Beitrag von Lukas119 »

@Airflow
Hast du natürlich recht. Wobei in solchen Kategorien tatsächlich noch nicht das Glück hatte, ein Upgrade zu bekommen😁
Airflow

Beitrag von Airflow »

Ja, abwarten. Theoretisch ist halt immer alles möglich :D
Robert

Beitrag von Robert »

So, bei mir gehts morgen nochmal zwei Tage nach Mallorca. Das zweite WE jetzt in Folge :D
Werde wohl eine Resi bei Goldcar oder Record einspielen. War im Übrigen letztes WE bei Goldcar sehr froh, dass ich zwei KK dabei hatte.
Die LH Miles and More Karte hat leider nicht funktioniert, obwohl die mehr als ausreichend Limit hat. Zum Glück hat dann die Advanzia Karte funktioniert. Finde ich schon sehr schräg was da ab geht, sind ja auch beides Mastercards.
It's time to burn some Diesel
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 08:04 Die LH Miles and More Karte hat leider nicht funktioniert, obwohl die mehr als ausreichend Limit hat.
Gab es da ein technisches Problem? Hinter der LH Karte steckt ja die DKB Bank.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Robert

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 21:01
Robert hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 08:04 Die LH Miles and More Karte hat leider nicht funktioniert, obwohl die mehr als ausreichend Limit hat.
Gab es da ein technisches Problem? Hinter der LH Karte steckt ja die DKB Bank.
Angeblich nicht, also habe direkt beim LH Kreditkartenservice angerufen.
Bin gestern Mittag wieder aus Mallorca zurückgekommen und hatte die Karte bei RecordGo im Einsatz, also nicht Goldcar. Da hat alles einwandfrei funktioniert.
Übrigens mega krass, auf Mallorca wird ja der komplette Mietwagenbereich umstrukturiert. Sixt scheint nochmal ordentlich aufzudrehen, weil sich der Bereich von denen deutlich vergrößert.
Was die im Innenbereich jetzt machen bin ich mal gespannt, da ist nämlich die DIA Lounge momentan auch abgerissen.
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Interessant. :sixtschild: hat vor kurzem übrigens am MUC den neuen Counter eröffnet. Das "Ding" hat was von einem UFO. :lol:

https://www.airliners.de/sixt-modernisi ... chen/78633
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Robert

Beitrag von Robert »

Die modernisieren gerade scheinbar überall ganz ordentlich Sixt @Turbo_3 und @DEPU4711
Am PMI haben sie die komplette Station quasi abgerissen (DIA Bereich) und auch im Parkhaus gibts das Stationsbüro nicht mehr. Außerdem ist Sixt am PMI mit den Autos umgezogen und hat den kompletten Bereich eingenommen, was ehemals Avis/Budget, sowie Hertz war.
Airflow

Beitrag von Airflow »

@Robert haste mal Bilder am Start? Der Umbau bei :sixtschild: würde mich ebenso interessieren, auch wenn du mich nicht angesprochen hast. ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“