Meine zukünftigen Mieten
- DEPU4711
Re: Meine zukünftigen Mieten
Schön zu hören, wenn
investiert und vllt sogar auch einmal vor Ort Service bieten würde. Ich muss sagen als DIA Kunde war ich in PMI extrem enttäuscht. Sehr schwacher Service vor Ort.

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Robert
So, hier mal ein paar Bilder. Das ist die Station/DIA-Lounge direkt bei den Gepäckbändern:
Weiter gehts gegenüber von den Gepäckbändern mit folgenden Infos:
Der Weg ins Parkhaus rüber ist weiterhin an den Säulen mit Sixt Werbung zugekleistert, weiter gehts im Parkhaus mit Abrissarbeiten und den sprühenden Funken an der Flex: Bis Ende Dezember/Anfang Januar stand jetzt auch noch so ein Container im Parkhaus, was ja vorher ein schöneres Stationsbüro im Parkhaus war:
Zwischenzeitlich ist alles hier von Sixt weg und Record Go ist eingezogen:
Außerdem haben ALLE Autovermieter die Stationsbüros deutlich verschönert und komplett renoviert. Selbst die Low Budget Autovermieter haben jetzt teils edlen Fußboden/hellen Teppich im Eingangsbereich liegen.
Weiter gehts gegenüber von den Gepäckbändern mit folgenden Infos:
Der Weg ins Parkhaus rüber ist weiterhin an den Säulen mit Sixt Werbung zugekleistert, weiter gehts im Parkhaus mit Abrissarbeiten und den sprühenden Funken an der Flex: Bis Ende Dezember/Anfang Januar stand jetzt auch noch so ein Container im Parkhaus, was ja vorher ein schöneres Stationsbüro im Parkhaus war:
Zwischenzeitlich ist alles hier von Sixt weg und Record Go ist eingezogen:
Außerdem haben ALLE Autovermieter die Stationsbüros deutlich verschönert und komplett renoviert. Selbst die Low Budget Autovermieter haben jetzt teils edlen Fußboden/hellen Teppich im Eingangsbereich liegen.
It's time to burn some Diesel
- Thermoking
Wow krass, da wird schon kräftig gebaut. Bin mal gespannt, wie alles fertig aussieht. Ich muss dieses Jahr auch mal wieder hinfliegen.
- 12ender
Das Geschäft mit Mietwagen scheint auf Malle zu blühen, wenn man sieht, wie da umgebaut wird. 

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.