Lass uns paar Bilder übrig.Thermoking hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2019, 21:46 Für mich gibts Morgen bis Sonntag LDAR bei Sixt![]()
Bin echt schon gespannt

Lass uns paar Bilder übrig.Thermoking hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2019, 21:46 Für mich gibts Morgen bis Sonntag LDAR bei Sixt![]()
Bin echt schon gespannt
Am Sonntag geht es bei mir los....Heating hat geschrieben: ↑So 28. Apr 2019, 18:59 Da ich mir Ende Mai eine kleine Auszeit in Katalonien gönne, habe ich heute über Intermietwagen eine kleine Miete eingespielt. 3 Tage Mietwagen von Interrent für 10 €, also unter 3,40 €/Tag. Inkl. sind voll/voll, alle km, VK mit 850 € SB (SB 0 habe ich über die Leihwagenversicherung). Angegebenes Beispielfahrzeug ist ein Fiat 500. Für mich ein Auto, das gemütliches Cruisen an der Küste entlang mit Abstecher nach Barcelona zulassen wird. Freue mich schon sehr darauf.
Dann viel Spass in Spanien und mit deinem Mietwagen von Interrent, @Heating.Heating hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 15:55 Als Gönner der Mietwagen-Ecke und von Intermietwagen habe ich auf den Gutschein verzichtet.![]()
Und Auto schon abgeholt?
Ist hier zu finden: viewtopic.php?f=129&t=41&p=13074#p13074