Meine zukünftigen Mieten
- Southpole
Re: Meine zukünftigen Mieten
Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Art von Schwergängigkeit sich seltsam anfühlt. Ist ja auch etwas ungewöhnlich.
- Leddy
Ich bin auch schon mal den neuen Fiat 500 gefahren und hatte ebenfalls diese Auffälligkeit mit der Lenkung bemerkt. Ich habe das als sehr unangenehm empfunden, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und muss bei leichten Lenkkorrekturen immer eine Art von "Losbrechmoment" überwinden. Das führt dazu, dass man durch die aufgewendete Kraft immer etwas zu stark korrigiert und danach wieder Rückkorrigieren muss. Extrem nervig und vermittelt ein Gefühl der Unsicherheit. Fiat müsste hier dringend nachbessern.
- silvercar
Von Fiat könnte man schon mehr erwarten. Der Fiat 500 gehört ja nicht gerade zu den billigsten Angeboten bei den Kleinwagen. Und gerade bei der Lenkung ist etwas Augenmerk sicher angebracht.
Mietwagen fahren macht Spass !
- Turbo_3
So ich werde nun bald eine Miete bei Audi On Demand einspielen. Der Kundenservice dort soll ja top sein. Man soll vor der Fahrt die wichtigsten Funktionen des Autos von einem Mitarbeiter erklärt bekommen. Das würde mich wirklich interessieren, wie ausführlich das gehalten ist.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Helene
Am Flughafen in HH.
- Roadrunner
Das wird sicher ein schönes Auto geben. Vielleicht kannst ein Bild posten, wenn es soweit ist.